Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. Juni 2016
Ich benötige das Buch für eine Weiterbildung. Ich habe die aktuellste Auflage bestellt und auch erhalten.
Da ich vorher noch nie mit dem ArbG gearbeitet habe und davon auch relativ wenig Ahnung habe, kann ich zur Übersichtlichkeit und zum Inhalt relativ wenig sagen. Erfüllt aber auf jeden Fall seinen Zweck als Nachschlagewerk.
Lieferzeit wie angegeben.
Für Markierungen habe ich mir jedoch Ligth Pastell Textmarker gekauft, da die Seiten sehr dünn sind und die Markierungen ansonsten auf der Rückseite bzw. einigen weiteren Seiten noch sichtbar sind.
am 7. November 2016
Ich studiere Wirtschaftsrecht und verwende das buch für das fach Arbeitsrecht. Dafür ist die Gesetztessammlung völlig ausreichend. Die Einführung in das Arbeitsrecht ist super.
am 15. Januar 2017
In dem Buch sind alle Relevanten Gesetzestexte dabei die für eine Kaufm. Weiterbildung relevant sind. Das Buch ist klein und gut strukturiert sodass sie alles schnell finden.
am 3. September 2016
Auf Empfehlung des Lehrgangsveranstalters ausgewählt und damit sehr gutes arbeiten möglich,
Man findet alles was das duetsche Arbeitsrecht tangiert, sehr zu empfehlen
am 5. Juli 2016
..was drauf ist. Arbeitsgesetzzusammenfassung wie erwartet sehr gut und aktuell. Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Beck - Texte sind meinerseits sehr zu empfehlen.
am 8. Dezember 2015
Aktueller Stand und guter Überblick über das Arbeitsgesetz. Gut informiert. Qualität ist ja ansonsten hinlänglich bekannt bei diesem Herausgeber. Kann man nicht meckern.
am 4. Januar 2016
Dieses Buch bietet eine übersichtliche, schnelle Möglichkeit neben dem Internet, wenn man etwas zum Thema Arbeitsrecht nachschlagen muss. Empfehlens- und preiswert.
am 25. November 2015
Ich benötige die Gesetzessammlung für mein Studium. Ist genau das, was es sein soll: Eine gute und aktuelle Sammlung aller wichtigen Gesetze für das Arbeitsrecht.
am 21. November 2016
Um die Finanzbuchhaltung und Personalbuchhaltung nach Recht und Ordnung zu erstellten, muß entsprechene Fachliteratur im Schrank oder auf dem Tisch bereit liegen.
am 28. Januar 2016
Bestellung und Sendung sehr zuverlässig funktioniert! Immer wieder gern! Nur schade, das sich Gesetze so oft ändern und man sie entsprechend neu bestellen muss ;)