Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

1-10 von 11 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 386 Rezensionen anzeigen
am 17. Januar 2017
Tja das Produkt erfüllt seinen Zweck, also würde ich eigentlich 5 Sterne geben. Leider kam das Produkt beschädigt an und da ich das Gesetzbuch für eine Prüfungen brauche, habe ich leider auch keine Zeit das Produkt wieder zurückzusenden oder es ersetzen zu lassen. Deshalb nur 3 Sterne.
review image
am 2. Dezember 2016
Das ArbG-Buch kam mit einigen Knicken auf der Vorderseite und Gebrauchsspuren angeliefert! Deshalb leider auch nur 3 Sterne für die Bewertung!
am 25. Februar 2015
Buchdeeckel und Buchrücken sind stark geknickt, nicht sehr schön.
Da ich das Buch nur für eine Klusurvorbereitung brauche werde ich mir das Umtauschen sparen.
Alle Seiten sind enthalten, es fehlen keine.
am 22. Juni 2013
Sollte bei jedem Arbeitnehmer im Schrank stehen.. Passende Stelle raussuchen ( sehr einfach ) und dem Chef unter die Nase halten. Wirkt Wunder und erspart oft den Gang zum Arbeitsgericht.
am 29. Oktober 2013
Das Buch war halt etwas gebrauchter , allerdings mehr als ich erwartet hatte , doch trotz allem habe ich es jetzt und kann damit lernen.
am 12. November 2014
Ich brauche dieses Buch für mein Studium, da man in der Klausur keine elektronischen Geräte (E-Book-Reader) verwenden darf. Die Auswahl der Gesetzestexte ist gut (ggf. werden irrelevante Teile von Gesetzen weggelassen).
Wer sich privat oder beruflich über die Gesetzeslage informieren möchte findet alle Inhalte kostenlos (in vielen Formaten) im Internet.
am 10. Juni 2013
Diese gesetzte kauft man ja selten zum Vergnügen. Das was ich erwartet habe ist erfüllt worden. Was will man mehr...
am 9. Februar 2013
Es ist ein trockenes Gesetzbuch. Wie soll das rezensiert werden? Schwer zu beschreiben, kein "Lesestoff" für Krimi Fans. Es git spannende und langweilige Bücher. Dieses ist nicht spannend.
am 4. November 2011
Lieferung zügig, leider nicht so schonend verpackt.
Buch hat dadurch eine Macke bekommen.
Ansonsten alle Gesetzestexte die man für die AEP benötigt vorhanden. O.K.
am 16. November 2009
Die Schrift ist schön groß, aber mir fehlt die Übersicht. Die enthaltenen Gesetzesbücher sind nich alphabetisch geordnet, was ein Suchen nicht gerade erleichtert. Es gibt nur die Schnellübersicht wo die enthaltenden Gesetztesbücher aufgelistet sind, dahinter steht die Seitenzahl wo ich es finden kann. Ist mir aber zu umständlich immer erst vorn zu schauen wo es steht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden