Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

BgbBurgerlichesGesetzbuch
Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. April 2017
es ist alles Genua so, wie es sein sollte.

Das Ganze ist übersichtlich gestaltet. Die Nummerierung ist vollständig. (Bei Vergleichsprodukt eines anderen Verlages fehlt z.B. die Satznummerierung) Es lassen sich gut damit arbeiten.
am 12. August 2017
Was soll man zum BGB von Beck sagen? Es ist die günstigste Variante für einen Wirtschaftsstudenten, um an den benötigten Gesetzestext zu kommen.
Zum Aufbau und zur Beschaffenheit lässt sich folgendes sagen: Die Seiten sind bibelartig, das Inhaltsverzeichnis und insbesondere das Sachregister am Ende sind sehr hilfreich.
Versand und Lieferung wie immer vorbildlich, insbesondere durch die Prime Studentenmitgliedschaft.
am 29. Dezember 2016
Was kann ich zum BGB schreiben? :D
Das Buch ist leicht und handlich. Ich benötige es für mein Studium. Die Schriftgröße ist völlig okay. Das Papier ist dünn aber reißt nicht, noch sieht man den Druck der jeweiligen Rückseite durch.
Markierungen mit einem Textmarker färben auch nicht ab.
am 8. Juli 2017
Bei einigen Absätzen ist die Schrift leider "verdoppelt" und mit weißem Abstand dazwischen, was das lesen jener Passagen auf merkwürdige Weise stark erschwert! Womöglich ein Einzelfall, und ich habe genau ein Examplar erwischt wo dieser Fehler sehr häufig auftritt.
am 14. Oktober 2017
Das BGB gehört eigentlich in jeden Haushalt. Jedoch hatte ich es für mein Studium gekauft gehabt und es hat voll und ganz seinem Zweck gedient. Ist ein Taschenbuch und der handlich. Der Inhalt sind halt Gesetzestexte!
am 17. August 2017
Ich habe das BGB für eine Klausur gebraucht. Ich hab es mir vorher nicht wirklich angesehen und hatte während der Klausur keinerlei Probleme die einzelnen Paragraphen schnell zu finden. Es ist gut organisiert und aufgebaut, außerdem ist alles vorhanden was rein gehört.
am 20. September 2017
Was will man sagen, dies ist ein Gesetzbuch und ist nicht wirklich spannend ;-) Die Blätter sind dünn und man kann die Buchstaben auf der Rückseite erkennen. Der Umschlag ist gut , sodass dieser nicht sofort knickt.
TOP 100 REZENSENTam 3. September 2015
Grund des Kaufs: Gebraucht für die Uni

Dennoch: alle Gesetzestexte sind schnell zu finden und auch so kommt es gelegentlich mal vor, dass man mal nach einem Gesetz schauen will, wenn man sich nicht sicher ist.
am 12. August 2017
Ich habe mir das Buch Ende März für mein Studium gekauft. Das Buch kam nach einigen Tagen Verspätung nach Bestellung bei mir zuhause an, trotz Amazon Prime. Das das Buch nicht rechtzeitig geliefert wurde, lag aber am Zulieferer.

Das BGB ist übersichtlich gestaltet. Um sich in der Vorlesung und in der Klausur besser zurechtzufinden, verwende ich Klebezettel um wichtige Paragraphen schnell zu finden.
am 5. September 2016
Bestellung und Lieferung gingen sehr schnell und problemlos. Leider sind die Seiten etwas verschmutzt. Fürs Studium wird es wohl ok sein. Hatte insgesamt 3 Exemplare für meine Studienkollegen und für mich bestellt.
review image