Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 20. August 2013
für 5€uro war es damals ok mittlerweile kostet die Neue Auflage glaube ich 5,20€uro. Aber dieses Buch hat gut gedient und tut es immer noch.... § § § §
am 13. Juli 2015
Das Buch ist wie erwartet und umfasst alle wichtigen Gesetze die im BGB sind. Es ist auf dem aktuellen Stand und für den Preis perfekt für mein Studium
am 16. Februar 2014
Jeder Haushalt sollte eines davon im Regal haben, es kann einem in vielen Situationen einen Ausweg liefern! Mehr gibt es zu diesem Buch nicht zu sagen
am 19. Dezember 2013
1A
Das Buch ist unbeschadet und sehr schnell bei mir angekommen.
Nutze es für das Studium und und ist klar geschrieben und in Qualitativ ok.
am 3. März 2014
Ein klassisches BGB im Taschenbuchformat. Es ist alles vorhanden und als preiswertes Nachschlagwerk zu empfehlen, damit kann man nichts falsch machen.
am 21. September 2016
Nützlich für meine Vorlesungen und es ist nicht zu teuer, Wir waren sehr zufrieden mit diesen Produkt und können es weiterempfehlen. sehr gut gekauft
am 19. August 2013
alles super-kam wie immer total schnell an-danke amazon!
alles verlief reibungslos, wie man es von Amazon im Normaolfall gewohnt ist.
Danke
am 21. April 2016
Tolle Optik alles sehr gut erklärt modern, genau wie beschrieben, tolles Preis Leistung Verhältnis, sehr gerne jederzeit wieder. Bin super zufrieden
am 10. Januar 2014
Hier findest du einen zuverlässigen Geschäftspartner, den man weiterempfehlen kann.
Das Produkt ist wie beschrieben und ich es erwartet habe.
am 3. April 2014
Brauche dieses Exemplar für mein Studium, deswegen ist es optimal, dass ich ein neues, aktualisiertes und so günstiges Buch bekommen habe.
Top