Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 5. April 2017
Sehr informativ und hilfreich.
Fehlerfrei und in einem einwandfreiem Zustand.
So wie man ein Gesetzbuch haben möchte.
Es war ein Geschenk für meine Freundin die gerne mal in ihrer Freizeit Gesetze durchstöbert. Sie ist überaus zu Frieden. Es gibt nichts zu bemängeln und ist nur weiter zu empfehlen!
am 26. April 2017
Sehr gut und schnell. tolle Aktion. immer wieder. es wurde sich sehr darüber gefreut. Super Produkt. Jetzt reicht es aber. mehr will ich nicht sagen.
am 7. März 2017
Ich brauche das BGB für meine Ausbildung und da es immer wieder eine Neuauflage gibt, musste ich nun für die Abschlussprüfung ein neues haben und es kam heile und unversehrt an.
am 8. Juli 2017
Bei einigen Absätzen ist die Schrift leider "verdoppelt" und mit weißem Abstand dazwischen, was das lesen jener Passagen auf merkwürdige Weise stark erschwert! Womöglich ein Einzelfall, oder ich habe ein Examplar erwischt wo dieser Fehler sehr häufig auftritt.
am 8. April 2017
Ich brauchte das Buch für meine Ausbildung. Im Großen und Ganzen ist es gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Bin zufrieden damit!
am 31. August 2016
Wurde uns von der Akademie für den Logistikmeister empfohlen, mal sehn obs helfen wird denke aber schon ;)
Buch macht einen guten Eindruck

LG
Sascha
am 4. Juni 2017
Es ist nunmal ein Standart Gesetzbuch, da kann man nicht viel zu sagen. Die Varbeitung ist wie jedes Jahr völlig in Ordnung und zerfällt nicht wenn man jedentag damit arbeitet.
am 3. April 2017
Das Buch kam heute, nach der Bestellung am Samstag an. Ich brauche es nur für die Schule, dennoch komme ich sehr damit zurecht. Nur ein bisschen größer könnte es geschrieben sein ;D
am 9. September 2016
Das BGB ist in vielen Studiengängen Pflicht, so auch bei mir. Für den Preis ist es vollkommen in Ordnung, das Buch ist dank der dünnen Seiten angenehm leicht.
am 30. Mai 2016
Standardwert und ein absoluter Plichtkauft für Mitarbeiter im Sicherheitsdienst, die die Basics Ihres Berufes erlernen wollen!!! Absolute Kaufempfelung von mir !!!