Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. August 2014
Für soviel Geld ein Buch abzuliefern, das seichte Beschreibungen von - zugegeben - netten, bunten Fotos recht hübscher räumlicher Gestaltungungen beeinhaltet, ist unglaublich.
Ich kann die Begeisterung nicht teilen. In meinen Augen ist das Buch ein Abklatsch wesentlich besserer Machwerke.
Die Wandgestaltungen z.B. erinnern sehr an die schönen Postkarten von Kunst und Bild, die Arrangements an Bine Brändle,, Emma Hardy und Imke Johannson.
am 23. Juni 2014
ich liebe es sich abends ins Bett zu legen und schöne Einrichtungsbücher durchzustöbern. Dieses Buch ist genau das Richtige dafür!!! Der nächste Morgen ist hoffentlich ein freier Tag an dem man all seine neuen Ideen umsetzen kann!!!!
am 8. Januar 2014
Ich liebe dieses Buch. Ich habe mir dieses Buch zu meinem Geburtstag selbst geschenkt und mir für das neue Jahr vorgenommen, das ich jeden Tag eine Seite daraus ganz intensiv lese und vielleicht etwas daraus nacharbeite. Kein Muss, sondern ein Moment für mich. Ich kann bei diesen traumhaften Seiten meine Seele baumeln lassen und mich in den Bildern einfach wegträumen. So MUSS ein Wohnbuch für mich sein! Und mein Zuhause ist genau wie der Titel des Buches: BUNT und SELBSTGEMACHT und das ist gut so!
am 16. Dezember 2012
Süße Bilder und ser gute Anleitungen. Alles ist super erklärt und das Buch ist sehr umfangreich. Ein muss für kreative Köpfe.