Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 30. Januar 2013
Schade, dass in Deutschland sooo viel nicht möglich ist. Wunderbare Ideen, neue Material-Verwendungen und besondere Raumnutzung. Neues denken ist hier erlaubt und von mutigen Menschen umgesetzt.
am 12. Februar 2016
Ich bin recht zufrieden mit dem Kauf dieses Buches. Es sind schöne Entwürfe in Bild und Text dargestellt, die nicht nur für den Hausbau, sondern durchaus auch für den Wohnungs-Ausbau interessant sind.
Einen Stern abgezogen habe ich, weil zumindest einer der Entwürfe nur in ziemlich verpixelten Fotos abgebildet ist.
am 24. April 2014
winzig
dieses kleine buch gefällt mir sehr gut. emfpehlenswert.
gut auch als geschenk.
mehr möchte ich nun wirklich nicht mehr schreiben.