Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. April 2013
Hier gebe ich gerne eine positive Bewertung ab. Hier findet man wirklich alles Wissenswerte inkl. Fotos über Materialien in der Raumgestaltung, für jeden Einrichtungsgeschmack ist etwas dabei. Sogar Tadelakt, die moderne fugenlose Alternative zur Fliese wird hier beschrieben. Sehr aktuell, super gute Informationen zur Eignung der Produkte sowie die Vor- und Nachteile für die Verwendungszwecke. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
am 10. Januar 2014
Dieses Buch ist eine sehr gute Einführung über die Eigenschaften und die Wirkung der verschiedenen Materialien. Viele gute Fotos ermöglichen ein 'Reinfühlen' in die Raumwirkung. Pro und Contras der Materialeigenschaften werden übersichtlich dargestellt, so dass auch ein schnelles 'Nachschlagen' möglich ist.
am 19. Dezember 2012
Dieses Buch ist ein idealer Ratgeber bei allen Einrichtungsfragen.Man erhält neue Ideen und Denkanstöße.Dieses Buch ist jedem zu empfehlen der offen ist für Neues.
am 10. April 2013
Ganz viele tolle BIlder und gute Hinweise zur Anmwendung und Verarbeitung sind enthalten.
Wir konnten für unseren Hausbau viele gute Tipps entnehmen....