Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Dezember 2013
Leider enthält das Buch keine wirklichen Inspirationen. Es sind so tolle Hinweise drin wie "Sortieren Sie alles aus, was Ihnen nicht gefällt" oder "ein zusätzliches Fenster bringt zusätzliches Licht". Die angeschnittenen Themen werden dann aber nicht tiefergehend behandelt. Alles wirkt irgendwie nur kurz angeschnitten. Wer sich schon einmal ansatzweise mit dem Thema beschäftigt hat, weiß bereits alles, was in diesem Buch steht. Andernfalls reicht auch einfach ein kurzes Nachdenken aus. Das Geld kann man sich definitiv sparen. Das von mir bestellte Buch geht wieder zurück.
am 8. November 2014
In dem Buch gibt es wirklich sehr schöne Ideen, wie man ein kleines Zimmer sinnvoll gestalten kann. Nur leider sind meine Zimmer alle anders und ich kann eigentlich keine Ideen für mich verwenden. Trotzdem hat mir das Buch und die Ideen ganz gut gefallen. Es ist schon sehr interessant, was man aus kleinen Räumen so alles machen kann. Selber mal reinschauen. Gruß Anja
am 16. Juli 2013
Das Buch bietet coole Ideen und praktische Tipps, wie man kleine Räume praktisch und schön einrichtet ... das macht Spaß!
am 23. Mai 2013
Das Buch ist ok. Leider keine wirklich neue Ideen.
Ich habe eigentlich ein Buch gesucht, das
Ideen beinhaltet , die auch in einer Studentenwohnung
mit wenig Aufwand leicht umzusetzen sind.
am 31. Dezember 2012
viele tolle Tipps beim Einrichten von Wohnungen, sehr empfehlenswert, habe das Buch schon öfters an Freunde verschenkt, die ihre Wohnung gerade neu einrichten