Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. August 2011
Wir haben eine sehr kleine Wohnung und haben uns Tipps und originelle Ideen erhofft, wie wir zusätzlichen Stauraum schaffen und besser Ordnung halten können. Das Buch ist eine Enttäuschung. Vorgestellt werden z.B. Regale, Einbaumöbel, Schränke & Kommoden, etc. Darauf kommt aber jeder auch selbst. Die Beispiele und Tipps sind teilweise einfach nur banal. Eine Wand, davor ein ganz normales Regal. Neue Ideen? Fehlanzeige. Allenfalls die Nischenlösungen sind noch interessant. Jeder Möbelkatalog bietet da mehr Inspiration und kostet nichts.
am 22. März 2011
Der Ratgeber macht zunächst eine Bestandsaufnahme der unterzubringenden Gegenstände wie Kleidung, Küchenutensilien etc. Was wird wirklich gebracht, was kann entsorgt werden. Nach dieser Bestandsaufnahme geht es an die Planung. Effiziente und praktikable Stauraummöglichkeiten werden aufgezeigt.Für jeden Raum gibt es dann Tipps und praktische Beispiele, die die vielfältigen Möglichkeiten unterstreichen. So bringen Sie Ordnung in Ihr zuhause. Die Stauraumkonzepte sind leicht übertragbar auf alle Räume der Wohnung. Kreativ sind die Tipps, so dass sie für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack umsetzbar sind.
am 1. Februar 2014
Sir Terence Conran gelingt es, gekonnt mit schönen Bilder, knappem, knackigen Text und unterschiedlichen ansprechenden Designs Mut zur Veränderung zu machen.
Mit der Beschreibung seiner Sicht von Design, Ordnung und Ästhetik vermittelt Conran dem Leser das Gefühl, ihm in jedem seiner Kapitel als Begleiter über die Schulter zu schauen. Die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich beim lesen gemacht habe sind ebenso einfach wie praktikabel und brillant.
Mir hat das Buch geholfen einen Schritt näher zu mehr Raum und effektiveren Stauraum zu kommen.
am 29. Mai 2013
Dieses Buch enthält ein paar nette Denkansätze. In der Illustration hätte ich mehr erwartet und lässt das Buch etwas fad erscheinen.
am 12. Dezember 2013
Für alle, die sich Gedanken um ein geordneteres Dasein in schöner Form machen unbedingt lesenswert. Ausserdem sehr ästethisch und das Buch selbst wunderschön gemacht.
am 22. Januar 2012
Ideen sammeln bei der Planung zum Umbau eines Badezimmers - Gestaltung mit Farbe und Formen - Aufbewahrungsmöglichkeiten finden - Stauraum schaffen zur Aufbewahrung