Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Februar 2013
Wer Interesse am Thema hat, ein absolutes Einsteigerbuch für Leute, die es schlicht mögen. Kein Baubuch, nur ein

Designrichtungsanweiser

Empfehlung
am 7. Januar 2013
Habe ich verschenkt und konnte kaum darin blättern. Für mich waren aber zu wenige hilfreiche Tips darin! Könnte mehr bautechnische Angaben enthalten.
am 26. September 2013
Leider zu viele Sätze wie dieser sind beschreibend für das Buch:
"Die Dusche bildet eine abgeschlossene freistehende Einheit, die überall dort platziert werden kann, wo ein Zu und Ablauf vorhanden ist." Nicht hilfreich, oder teilweise wegen Übersetzung oder womöglich schon im original komplett Sinn frei. '
Die Bilder sind in Ordnung und hin und wieder Inspiration - gibt es aber im Internet zu Hauf kostenlos.
am 2. Mai 2011
Terence Conran hatte bei mir eine hohe Erwartungshaltung ausgelöst.
Von dem angesprochenen Buch war ich enttäuscht. Es gab sicherlich einige gute Beispiele........ aber zu wenige.
Die Planungshinweise waren ebenfalls zu flach.