Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Februar 2009
Das Buch ist umfassend, informativ und sehr hochwertig gestaltet.
Allerdings fehlen mir richtig hilfreiche Informationen, um es rundweg empfehlen zu können (z.B. ob man unter Umständen unter einem Korkboden Fussbodenheizung einbauen könnte). Um einen guten ersten Überblick über die Vielfalt der möglichen Materialien zu bekommen ist es hervorragend geeignet, aber als detaillierte Sondierungshilfe für Leute, die Bauen/Ausbauen würde ich es nicht empfehlen, denn dafür ist es dann doch zu oberflächlich und zu teuer.
11 Kommentar| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2013
Das Buch ist eine detaillierte und schön gestaltete Auflistung der Materialien. Es fehlt der gestalterische Aspekt wie diese Materialien kombiniert werden können um Räume zu gestalten. Der Anspruch der durch den Untertitel "Das Handbuch zur innovativen Raumgestaltung" erhoben wird wird nicht erfüllt.
am 19. September 2010
Das Buch gibt viele Ideen mit schönen Fotobeispielen. Nach Themengebieten und Werkstoffen sortiert, z.B. Bodenbelag/Laminat-Linoleum-Parkett... werden übersichtliche Fakten zum Werkstoff und Anwendungsbeispiele gegeben. Als Basisnachschlagewerk eine gute Sache.
am 5. August 2013
Wir haben es uns gekauft, zur Anregung, für unsere Hausrenovierung. Es sind tolle Ideen darin. Wir haben einiges auf unserer Baustelle eingesetzt.
am 30. April 2014
Interessantes Buch, dass einen Überblick über Materalien im Bau gibt

Passt super in meine neue Bibliothek. einfach toll bin begeistert
am 22. Mai 2012
Die Bestellung ist ohne Probleme und schnell von sich gegangen. Das Buch an sich ist wunderbar. Genau das was ich mir vorgestellt habe. Es werden die einzelnen Materialien beschrieben + Ihre jeweilige Einsetzstelle. Einfach toll!!!
am 26. August 2013
alles bestens, Bestellung gut, Bezahlung gut, alles wie beschrieben, danke schön und weiter so, werde weitere Zusammenarbeit anstreben, danke schön