Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. Februar 2011
Ein Spitzenbuch! Der Autor Wolf Wrisch zeigt unendlich viele kreative Möglichkeiten für die Aquarellmalerei auf. Jedesmal wenn ich das Buch zur Hand nehme bin ich so motiviert und begeistert, dass ich sofort losmalen will.....!
am 14. Dezember 2013
Interessante Darstellung der Kombination von Aquarell mit anderem Material.
Gute Anregungen.
Auch nicht zu weitschweifig beschrieben, sonst käme mensch vorm vielen Lesen gar nicht zum Ausprobieren.
am 6. April 2014
Ich habe mir persönlich mehr von dem Buch versprochen und hätte es sicher nicht gekauft, wenn ich es in der Buchhandlung in die Hand genommen hätte. Letztlich gibt es bestimmt genug Kunden, die die Malerei von Wolf Wrisch mehr schätzen als ich. Wenn Sie ein Fan sind, gibt es hier sicher auch für Sie neue Impulse, ich für meinen Fall, fühle mich wenig inspiriert, wie ich das von anderen Büchern durchaus bin.
am 19. Juni 2013
Habe mir Anregungen für die Acrilmalerei erwartet und wurde nicht enttäuscht. Für mich ist dieses Vorhaben nicht leicht umzusetzen, doch reizvoll.
am 28. April 2009
This is not your usual....copy from a photograph type book....it spurs creativity and has interesting examples.
am 29. Juli 2013
Grenzen überschreiten bedeutet neues kennenzulernen und auch technische Durchbrüche zu schaffen. Da habe ich keine Anregungen gefunden. Dieses Buch ist eher ein Buch für "Bauzeichner"...