Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. August 2017
Ich habe mir das Buch, sowie 2 weitere und ein Arbeitsbuch gekauft. Nach dem ich alle durchgelesen hatte, habe ich nur noch mit diesem hier auf die Prüfung hingearbeitet und bestanden. Also, wer es wie ich machen will und nicht irgendwelche überteuerten Kurse besuchen möchte, sollte sich einfach das Buch schnappen und ne Weile pauken. Zum guten bestehen reichts alle male. Es schadet aber nie eine weitere Quelle zu Rate zu ziehen, die das ganze nochmal aus einen anderen Blickwinkel beleuchtet.
am 18. Oktober 2013
Ich unterrichte seit Jahren Wachschützer und war aufgrund einer Anstellung als Revierfahrer gezwungen, die Sachkundeprüfung selbst abzulegen. Es war für mich eine Frage der Ehre, die Sachkundeprüfung ohne Lehrgang zu schaffen. Durch einen Dozentenkollegen kam ich auf das Buch und besorgte mir die neueste Ausgabe - drei Tage lernen und es reichte. Deshalb ist das Buch jedem dringend zu empfehlen, der die Sachkundeprüfung ablegen muss, Erfahrungen im Wachschutz hat, und sich mehrmonatige Lehrgänge ersparen möchte oder muss.
am 4. Juni 2017
ich habe mich selbstständig auf die sachkundeprüfung vorbereitet, und dieses buch war dabei mein favorit - es ist sehr kompakt (auch von der größe, din a5) - die inhalte sind auf das wesentliche beschränkt, am ende eines kapitels nochmal zusammengefasst, auf besonderheiten wird speziell hingewiesen, und sich ähnelnde inhalte werden verglichen und gegenübergestellt - dabei ist das buch verständlich und von absoluten vollprofis geschrieben. es enthält auch praktische hinweise zur schriftlichen und mündlichen prüfung. ich habe die prüfung damit gut bestanden und kann das buch unbedingt empfehlen.
am 2. Januar 2014
Übungsbuch für zu Hause, ach ja übrigens das Selbe wie man von der IHK bekommt nur mit dem Unterschied das man es dort NEU kaufen muss für ca. 35,- Euro. Ein gebrauchtes Buch zu kaufen ist kein Armutszeugnis. Wenn man sich zu Hause auf den Hintern setzt spart man die 450,.- Euro Kursgebühr. Man muss einfach nur an der Prüfung teilnehmen und das wars.
am 9. Juni 2017
Guten Tag,

bezüglich des Inhaltes muss ich sagen, der Lernstoff war genau richtig dosiert. Nicht zu wenig und nicht zuviel.
Preisleistung ist Optimal, Ideall für meine Prüfungsvorbereitung.
am 28. August 2017
Das das Buch weiter empflehen.
Finde es zu kurz erklärt keine Farbtexte.
Kleines handbuch zum Nachschlagen.
Kann da das Buch von der IHK weiterempflehen.
am 28. September 2012
Die ideale Vorbereitung für die Sachkundeprüfung.
Die wichtigsten Fakten sind kurz und knackig zusammen gefasst.
Das Werk ist nicht überladen, es beschränkt sich auf den Prüfungsinhalt.
Man kann sich damit gut in Heimarbeit auf die Prüfung vorbereiten.
am 3. September 2017
Hab die Auflage 10 schon gelessen finde aber diese Auflage ein wennig Besser dank hinweise und einigen veränderungen noch besser erklärt
am 5. Februar 2014
das ist genau das was ich schon lange gesucht habe. endlich jederzeit lernen auf den 34a für nur wenig geld
am 17. Februar 2013
Zum Lernen ist dieses Buch in Kombination mit dem Unterricht Ideal geeignet. Trotzdem ein paar Gesetzesbücher parat zu haben, ist zu empfehlen.