Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 28. September 2013
Dieses Buch ist gar nicht Charlotte Link Style. Man könnte fast meinen, es hätte eine Jugendbuchautorin geschrieben. Ich würde dieses Buch auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
am 30. September 2013
wieder ein Buch von Charlotte Link wie wir es lieben. Es ist unterhaltsam und Spannung ist immer vorprogramiert. Vor allem ist es ein Buch fürs Bett.
am 12. Januar 2014
geht so, nichts besonderes.
Warum soll ich noch 16 Wörter hinzufügen, wenn ich alles gesagt habe? Das ist doch Schwachsinn!!!
am 7. November 2014
Das ist die Sorte von Buch die man sich von Charlotte Link erwartet! Spannend, wunderbar erzählt und unglaublich fesselnd!
Sehr gutes Buch !!! 5 Sterne auf jedem Fall! Genau so wie alle anderen Bücher von ihr!
am 10. Mai 2014
Mir hat dieses Buch gar nicht gefallen. Ich habe nicht erwartet, dass Charlotte Link auch so - meiner Meinung nach - Lapidares - veröffentlicht.
Man muss ja nunmehr bei der Bewertung sehr vorsichtig sein, 1 Kunde hat eine schlechte Bewertung über den Händler abgegeben, der Händler ging vor Gericht und klagt über € 70.000,00 ein.

Aus diesem Grund bin ich sehr vorsichtig geworden, was eine negative Rezension anbetrifft.
Lieber keine negative Rezenzion über den Händler angeben, wenn es mal so sein sollte - sondern die Aufforderung zur Rezenzion ignorieren.
I.E.
am 22. August 2014
Wie alle Bücher dieser Reihe von Charlotte Link ist auch dieses Buch mal wieder eine tolle Sache zum verschenken gewesen. Meine Mutter hat sich sehr gefreut.
am 28. Dezember 2014
Wäre dies das erste
Buch von Charlotte Link gewesen, das ich gelesen habe, so hätte ich bestimmt kein zweites von ihr gekauft. Trivial, kitschig, banal
am 18. September 2013
Wie immer - Charlotte Link schreibt spannend.... Spannend bis zum Schluß. Ist sehr zu empfehlen und lesenswert. Weiter so Charlotte
am 13. April 2013
Charlotte Link ist immer sehr spannend, habe es sehr schnell durchgelesen, weil man es einfach nicht zur Seite legen kann
am 8. Februar 2013
Das Buch ist auf Grund der Geschichte mehr für jugendliche Leser geeignet. Die Story ist sehr spannend und gut zu lesen.