Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 10. April 2013
Wie auch die anderen Bände: "1roter Punkt", "600 schwarze Punkte" ist "Weißes Rauschen" eine geniale Papierarbeit. Die Aufklappskulpturen lassen immer neue Blickwinkel zu, bewegen sich beim Öffnen und Schließen und lassen staunen, wie alles sich wieder ineinander fügt. Es ist ein Kunstband für die ganze Familie. Die Kinder und sogar die Enkel (6 Jahre) blättern die Seiten vorsichtig und fasziniert um. Da machen Papierarbeiten Spaß.
am 29. Juni 2014
Ein tolles Buch, welches in der Beschränkung auf das Material Papier eine Vielfalt von Geräuschen ermöglicht. Ein Buch, auf das man sich in unserer schnelllebigen Zeit mit Muße einlassen muss. Dazu sind die Popups wunderschön gearbeitet und eben ganz bestimmt kein Kinderbuch.

Ein Gewinn für jeden, der mit wachen Sinnen und besonders geöffneten Ohren durch die Welt geht!
am 24. Februar 2014
Auch dieses Buch ist bei unserer Enkelin ( 11 Jahre) auf sehr viel Begeisterung gestoßen.
Für Kinder und Erwachsene die sich dafür interessieren sehr zu empfehlen.
Es ist allerdings aus unserer Sicht nichts für kleine Kinder, da die Seiten sehr filigran sind und etwas vorsichtig behandelt werden sollten.
am 18. Dezember 2014
Ich habe dieses Bilderbuch an einen erwachsenen Freund verschenkt. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, weiss ich noch nicht, ob es ihm genauso gut gefällt wie mir. Ich denke, dass jeder Mensch - ob groß oder klein - begeistert sein wird von dem optischen und akustischen Erlebnis!
am 18. Mai 2011
Einfach fantastisch und eine Einladung zum Staunen, anregend, es selbst auszuprobieren, das Tüfteln mit Papier. Weitere Bände sind auch sehr empfehlenswert.