Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. August 2014
Wir haben dieses Arbeitsbuch zur Wiederholung des wichtigsten Lernstoffs in den Sommerferien verwendet.
Das hat super gepasst. Die Seiten sind ansprechend gestaltet und die Inhalte so aufbereitet, dass sie nicht überfordern. Zum motivierten Wiederholen ist es also wunderbar.
Perfekt (5 Sterne) wäre das Buch, wenn zusätzlich einige anspruchsvollere Aufgaben, die zum Knobeln und Nachdenken angeregt hätten, auch enthalten wären.
am 2. Mai 2015
Sehr schönes Buch für Kinder die die Zweite Klasse befestigen und selbständig arbeiten mögen. Meine Jungs arbeiten gerne mit dem Buch und haben auf jeden Fall Spass damit.
am 2. Oktober 2013
Mein Kind war ganz zufrieden. Danke. Gern wieder.Mein Kind war ganz zufrieden. Danke. Gern wieder.Mein Kind war ganz zufrieden. Danke. Gern wieder.