am 26. Mai 2017
Ich liebe die Pocket Teacher. Alles kompakt und smart. Top. Mein treuster Begleiter zu meinem Abitur! Kann ich nur weiter empfehlen.
am 19. Mai 2014
Ich habe Chemie Leistungskurs und mir dieses kleine Buch als ständiges Nachschlagewerk gekauft. Habe es im Unterricht immer dabei und muss sagen das hier wirklich gute Arbeit geleistet wurde. Es ist sehr viel umfassender als ich anfangs dachte. Natürlich ist es nicht allumfassend aber für den Schulinhalt reicht es.
Nur sehr spezielle ins Detail reichende Themeninhalte konnte ich nicht finden und musste auf andere Quellen zugreifen.

Tolles Buch im schönem Design und kleinem Format.
Sehr hilfreich in der Schule und bestimmt auch im Studium.

Kann ich weiterempfehlen
am 15. Juni 2013
Klein, gut und praktisch. Ermöglich leichtes und schnelles Lernen, um sich auf das Abi vorbereiten zu können. Ich würde das Buch empfehlen
am 24. Januar 2015
Optimal für die Prüfung meiner Tochter,
Sie ist sehr zufrieden mit dem Buch.Daher kann ich es nur für Jeden weiterempfehlen, also von mir eher 6****** Sterne auch für den Verkäufer für die problemlose Transaktion und schnelle Lieferung,nächstes mal bin wieder dabei.
am 20. Februar 2015
bin sehr zufrieden entspricht den Erwartungen...... ist sehr übersichtlich und man kann sich danach richten.. werde bestimmt noch weitere bestellen... pünktliche Lieferung..
am 10. November 2013
Habe das Buch für meine Tochter gekauft und ihr gefällt die Beschreibungen sehr gut,
damit kann sie besser lernen und begreifen.