Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Februar 2012
Die Schneekönigin von Bernd Kohlhepp ist hier so wunderbar in verschiedenen Sprechrollen erzählt, dass unsere Kinder sie immer wieder gerne anhören und wir Erwachsene auch. Sowohl unserem kleinen Sohn (4 Jahre) als auch unserer Tochter (7 Jahre) bietet diese Geschichte Identifikationsfiguren, Maximilian liebt das Räuber-Lied, Anna das romantische Rosen-Lied. Sprachlich auf einem hohen Niveau und dabei herrlich unterhaltsam und herzerwärmend.
Absolut empfehlenswert, wie übrigens alle Produktionen, die wir von Kohlhepp kennen (Tatatuk, König Kalle Wirsch, Piraten Ahoi).