Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 12. Juni 2014
Grundsätzlich stellt sich natürlich die Frage, ob man ein solches Buch heutzutage überhaupt noch benötigt, gibt es doch im Internet eine Reihe von kostenlos verfügbaren Nachschlagewerken, die sowohl mehr Stichworte als auch mehr Synonyme pro Stichwort enthalten.
Wer dennoch nicht auf eine gedruckte Ausgabe verzichten will, findet hier aber jedenfalls ein solides Werk im handlichen Format und zu einem vernünftigen Preis.

Es könnte zwar umfangreicher sein – einige Wörter habe ich vergeblich gesucht -, dafür ist die Aufmachung sehr übersichtlich und viele Begriffe sind mit Hinweisen zu regionaler Verwendung oder stilistischer Markierung (zB „umgangssprachlich“, „gehoben“, „derb“ etc) versehen. Dies ist vor allem für Leute, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, oder die aus anderen Gründen hinsichtlich eines für ihren Text angemessenen Sprachniveaus unsicher sind, hilfreich.
am 30. Mai 2015
Habe das Buch gekauft, um es meinen Schülern bei Gruppenarbeiten usw. mal mit reinzugeben, da ihnen oft mal die treffenden Worte/Wortschatz fehlen. Die fanden es bisher ganz praktisch, da es sehr übersichtlich ist. Für meine Zwecke ist es nicht umfangreich genug, wenn ich einen PC zur Verfügung habe, nutze ich dann immer lieber doch ein Online-Wörterbuch für Synonyme.
am 19. April 2013
Diese Ausgabe des Synonym-Wörterbuch reicht für den täglichen Gebrauch aus, allerdings findet man schwierige, seltene Ausdrücke darin nicht. Mit diesen Einschränkungen ist es empfehlenswert.
am 11. Dezember 2013
Für Viele das richtige Angebot zur Vermehrung des Wortschatzes. Sehr übersichtlich gegliedert.
Für mich hätte ich gerne noch mehr knapp neben den Ausdrücken liegende Begriffe,
das Richtige für meinen Satz finde ich dann schon selbst heraus.
am 2. April 2014
Auch dieses Buch kaufte ich gebraucht und habe es nicht bereut, denn es sieht wie neu aus. Es ist schön zu wissen, dass man Fachliteratur auch zu niedrigen Preisen erhält. Ebenfalls empfehlenswert.
am 7. März 2015
Es hat einfach so geklappt, wie man es sich vorstellt und wie es sein sollte, was soll man da weiter schreiben?
am 24. April 2014
Das Wörterbuch ist akzeptabel für zuhause, jedoch zu wenig für die schule bzw Berufsreifeprüfung!
Seitenanzahl ca 200

Ist eher eine Taschenausgabe
am 6. Januar 2013
Klasse Recherchemöglichkeit für unsere Kinder die nun selbst nachsehen können und nicht immer nur auf Antworten Erwachsener angewiesen sind. Sehr zu Empfehlen.
am 14. März 2013
schnelle Lieferung, gutes Buch = mache z. Zt. ein Fernstudium zur medizinischen Schreibkraft und habe dieses Buch schon sehr oft benutzt = sehr zu empfehlen.
am 3. März 2013
was soll man zu einem Duden sagen? hab ich toll einkauft !!
Sehr übersichtlich einfach zu handhaben, würde ich wieder kaufen