find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Dezember 2014
Ich empfehle diesen Artikel uneingeschränkt allen, die sich optimal auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten müssen. Für das Know-How der Stelle sind sie selbst verantwortlich, bei allem anderen hiflt Ihnen der Duden Ratgeber. Bei meinen ersten Gesprächen hatte ich dieses Buch noch nicht, die danach verliefen viel besser Dank diesem Buch. Es ist nicht groß und dick, also kann man auch gut nochmal auf dem Weg zu einem Gespräch rein schauen. Es deckt die wichtigsten Fragen ab und gibt nicht immer nur eine Antwortmöglichkeit vor. Ich würde mir es jederzeit wieder kaufen.
am 7. Oktober 2012
Von der Bestätigung der Einladung, über die Orientierung zur Gehaltsfrage, bis hin zu rhetorischen Mitteln für eine perfekte Selbstdarstellung, deckt dieses Buch alles ab. Die Strukturierung des Buches macht es einem leicht die wichtigsten Aspekte zum jeweiligen Thema zu finden und die vielen Beispiele sind eine sehr schöne Veranschaulichung zu den Texten.
am 24. Mai 2014
Dieser Duden Ratgeber gibt sehr gute Tipps und Hilfen zur Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch. Es wird auf viele Aspekte eingegangen und dem Bewerber damit gut geholfen.
Besonders die ausführlich beantworteten Arbeitgeberfragen sind für mich ausschlaggebend für die 5-Sterne Bewertung.
Klare Empfehlung meinerseits!