Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. August 2013
Ich verwende das Buch um mein Allgemeinwissen über unseren Planeten wieder auf Vordermann zu bringen und kann es mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. Auch als Nachschlagewerk bei spezifischen Fragen zu gebrauchen.
am 3. Oktober 2013
Dieser Duden ist perfekt für den Sekundarunterricht, bietet zudem am Anfang einen Überblick über mögliche Methoden. Die Erklärungen sind sehr gut auf ein Sekundarschulniveau angepasst und können daher leicht als Zusatzmaterial bearbeitet werden.
am 4. Februar 2014
steht alles dirn was man auch in Bayern braucht. Würde es jedem empfehlen der das Abi machen will. Meine Tochter hat sich in Geo auf allefälle verbessert
am 30. April 2013
durch die mitgelieferte CD können sehr viele auch interaktive Übungen genutzt werden, ideal für unsere Computergeneration, das Onlineportal bietet viel Möglichkeiten
am 3. Dezember 2012
Alle wichtigen Erdkundethemen werden übersichtlich undn anschaulich erklärt. Auch Unbegabte kommen hiermit klar. Deshalb kann ich es nur weiter empfehlen.
am 1. März 2016
Diesen Duden hätte ich gut in der 10.-11. Klasse gebraucht. Viel über die Entstehung der Erde, Böden etc. Aber nicht viel über Globalisierung, Entwicklungsländer und Migration. geht daher zurück.