Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. November 2010
Ich schrieb eine wichtige Chemie arbeit und hatte überlget wie ich mich am besten dafür vorbereiten konnte. Bei Amazon bin ich dann auf dieses wunderbare Buch gestoßen. Es ist alles absolut ausführlich erklärt und es sind viele Bilder vorhanden. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Es hat mich ausgezeichnet auf meine Klassenarbeit vorbereitet!! Dieses Buch ist ein echter Pluspunkt!
am 25. September 2013
Das Buch an sich ist sehr gut um etwas nachzuschlagen, wenn man es während des Unterrichts nicht verstanden hat.
Allerdings wollte ich es dazu nutzen, den ganzen Stoff in den Ferien zu wiederholen, da ich jetzt in der 11.Klasse bin. Dazu ist es nicht wirklich geeignet - Es ist eben ein Duden und ein wenig aufgebaut wie ein Wörterbuch. Jede Seite zu lernen... das wär als würde man sein Schulbuch auswendiglernen
am 22. August 2012
Da ich mich entschlossen habe mein Schulwissen etwas aufzufrischen, habe ich mich natürlich nach Büchern umgesehen, in dehnen bestenfalls nicht nur alles drin steht, sondern die Themen auch gut und logisch erklärt werden. Habe mir die Dudenbücher Mathe, Physik, Chemie und Englisch zugelegt und ich bin hellauf begeistert. Für die die ihr Wissen auffrischen oder im Selbststudium noch etwas dazulernen wollen, kann ich diese Bücher wärmstens empfehlen. Sie sind zwar nicht gerade billig aber ich finde es lohnt sich.
am 2. Mai 2014
Das Buch ist selbst als gebraucht in einem gutem Zustand und alle deklariertenen Information sind wie üblich enthalten.

Selbst nur zum Stöbern, ist es seinen Preis Wert.
am 7. Januar 2014
Super Möglichkeit, sich neben dem Schulbuch zu informieren. Gut verständlich geschrieben und sehr gut als Nachschlagewerk. Unbedingt empfehlenswert. Werde noch das Pendant für Physik bestellen.
am 14. Januar 2013
Wir brauchen das Buch sehr oft zur Unterstützung oder einfach um uns zusätzliche Informationen neben dem Schulbuch zu holen. Die CD hilft bei Referaten und Ausarbeitungen sehr gut weiter.
am 28. Mai 2013
Zum Teil etwas zu detailiert für Schüler der 7. oder 9. Klasse. Wir haben allerdings alleBände der REihe als Nachschlagewerke für unsere Kinder.
am 30. Juni 2013
Alles gut geklappt. Und rechtzeitig angekommen. Besten Dank und weiter so.
Das ist genau das , was wir gesucht haben.
am 7. Januar 2013
Alles drinn was man braucht um es zu verstehen oder einmal etwas wieder sucht, zum Auffrischen auch genial. Ja diese Duden sind OK.