Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Meyers Universalatlas mit Länderlexikon: Kontinente und Länder in Karten und Fakten (Meyers Atlanten)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. April 2017
Alle Karten in erfreulich guter Auflösung. Qualitätsdruck. Verzicht auf Erdkundeunterricht. Genau das wollte ich.
So soll ein praktischer Atlas sein .Ergo: 5 Sterne!
am 20. Januar 2017
Ich bin begeistert!
Genau so habe ich mir einen Atlas vorgestellt:
Exquisite Qualitäts-Landkarten ohne Ende und kein (für mich) überflüssiges Zubehör wie Bodenschätze, Bevölkerung etc.
am 31. Dezember 2015
ich vergebe fünf Sterne, weil ich immer mal wieder gerne den Atlas zur Hand nehme und Reiseberichte nachverfolge statt am PC zu schauen.
am 12. November 2015
Dieser Atlas ist sehr umfassend und preislich sicherlich unschlagbar!
Was für mich entscheidend für den Punktabzug war, ist zum einen die Auswahl der Karten.
Da hätte ich mir mehr Abwechselung gewünscht. Auch Größe der Städte oder Karten von Großräumen fehlen.
Das größte Manko, meiner Meinung, sind jedoch die sehr dünnen Seiten.
Hab den Atlas der 9 jährigen Tochter meiner Freundin geschenkt, zugegeben ein Energiebündel, aber die Seiten knicken sehr schnell...
am 29. April 2014
Nur eine kurze Zeit lang, habe ich gegalubt, ohne einen Atlas auskommen zu können. Die aktuellen Ereignisse haben mich eines besseren belehrt. Mit diesem Atlas habe ich meien Weltsicht schlagartig verbessern können. Er wird praktisch bei jeder Nachrichtensendung benutzt und leistet wertvolle Dienste. Das Kartenmaterial ist ausgezeichnet und auch das Länderlexikon bietet die Informationen, die man sofort benötigt.
am 12. September 2017
Der Atlas ist ganz okay! Mehr will ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen. Muss jeder selber wissen. Bei mir hatte er einige Fehler. Seiten waren doppelt dafür andere gar nicht vorhanden und in falscher Reihenfolge.
am 5. Januar 2014
Die Verarbeitungsqualität überzeugt und der Aufbau ist übersichtlich und sehr informativ!
Jedes Land enthällt kurze aber interessante Beschreibungen.
Eignet sich sehr gut als Geburtstagsgeschenk für "Reisewütige".
am 13. September 2014
Kartenauflösung nicht optimal
Zusatzinfos zu den Ländern und die Uebersicht über die Weltkulturerbe sind jedoch
sehr informativ.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
am 5. September 2014
Ich habe diesen Atlas für meine 86-jährige Oma gekauft, die sehr begeistert von diesem Atlas ist, da er sehr ausführlich ist und viele zusätzliche Informationen enthält.
am 20. Dezember 2012
Das Buch dient als Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter, die sehr Geographiebegeistert ist. Ich habe mir das Buch durchgesehen und bin überzeugt, dass es unserer Tochter sehr gut gefallen wird. Ich finde es sehr gut aufbereitet und lehrreich.