Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Beide Rezensionen anzeigen
am 15. Juli 2005
Achtung: die Software ist leider schon ein wenig älter! Wenn man sie unter Windows 2000/XP betreiben möchte, muss unbedingt die beiligende Version von Apple Quicktime installiert werden, selbst wenn man bereits schon eine neuere installiert hat (die funktioniert hiermit nicht). Im Betrieb als eingeschränkter Benutzer müssen zudem Schreibrechte für das Programmverzeichnis vergeben werden.
Ansonsten ist das Programm ganz nett. Es hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Die Übungen könnten vielleicht noch ein wenig umfangreicher sein. Man kann sie sehr bald auswendig. Eine ordentliche und mehr ausführliche Referenz zu den neuen Regeln wäre ebenfalls nicht schlecht
Trotzdem würde ich mir sehr wünschen, dass der Dudenverlag bald noch einmal eine aktualisierte Neuausgabe herausbringt. Vom Ansatz her finde ich das nämlich durchaus eine prima Sache...