Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 5. Februar 2013
An sich finde ich die kompakte Form recht gut, jedoch sind die Synonyme häufig zu umgangssprachlich, weshalb das Büchlein zum Verfassen von Arbeiten fürs Studium leider völlig ungeeignet ist.
Zudem gebe ich nur einen Stern, weil viele gebräuchliche Wörter nicht drinstehen. Habe noch ein billiges Synonymwörterbuch von Lidl. Das ist um einiges besser.
am 6. Oktober 2008
Durch wie viele sinn- und sachverwandte Wörter können Sie das Wort "ekelhaft" ersetzen? Sicher fallen Ihnen ein paar Begriffe ein; aber gleich über 20? Ursprünglich für meine schulpflichtigen Kinder gekauft, wagte ich doch einen Blick hinein und biss mich sofort fest. Für mich ist dieses Buch zur ausgezeichneten Fundgrube geworden, zur Verbesserung und Bereicherung des eigenen Wortschatzes hervorragend geeignet. Mit gutem Gefühl sehr zu empfehlen.
am 22. Juni 2004
Das Buch ist echt der Hammer! Egal ob man ein Synonym für erdreisten oder simultan sucht - man findet immer was man braucht! Mir hat das Buch schon einige Aufstätze verschönert! Gute Übersicht, handlich und leicht. Das perfekte Buch für unterwegs und zu Hause.
am 13. März 2014
Eine sehr gute Hilfe für Schüler der Grund und Mittelstufe. Besonnders beim schreiben von Referaten, kann Abhilfe geschaffen werden, mehrmals hintereinander den gleichen Ausdruck zu verwenden.Ich kann das Buch wärmstens empfehlen.
am 13. Januar 2013
sehr gut man kann es vielfach in der scghule verwenden.
darum wird es benötigt.
für klassenarbeiten und zum häuslichen gebrauch.
am 17. Januar 2006
Oft sehr hilfreich - leicht in der Tasche - immer mit dabei im Studium!
Aber manchmal fehlen doch Wörter, die in dem "großen Schinken" von Duden (Synomwörterbuch)enthalten sind. Ist nur leider nicht so handlich wie dieses kleine Büchlein...!
am 12. Juli 2004
Also, mir hat es bisher sehr geholfen! Ich schreibe gerne Geschichten und Berichte und nicht selten hab ich schon nach diesem Buch gegriffen, wenn mir keine Synonyme für ein Wort eingefallen sind.
TOP !!! 5 Sterne !