find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Januar 2017
Es gibt immer Unsicherheiten im Gebrauch der Sprache. Jeder der Texte veröffentlicht sollte den Duden 9 an der Seite haben.
am 15. Juli 2016
Ich habe den Duden erst seit drei Tagen. Als Übersetzerin habe ich ihn in den drei Tagen schon mindestens hundertmal in der Hand gehabt und immer Lösungen gefunden. Für alle, die Texte korrigieren, lektorieren oder übersetzen, ein absolutes Muss! Sehr empfehlenswert!
am 2. Juli 2015
Für die Mathematiker unter den Liebhabern der deutschen Sprache. Feinheiten, Regeln, Empfehlungen, Sonderfälle usw. Ich blättere gerne zwischendurch darin! Ein Buch, das mir Freude bereitet
am 26. April 2013
Sehr gutes Nachschlagewerk.
Für die Anwendung im beruflichen Alltag zu empfehlen, wenn Unsicherheiten in der schriflichen Ausdrucksweise bestehen. Gute Beispiele.
am 13. März 2016
Ich bin Lektorin, zwar schon lange, aber oft genug stößt man ja auf Fälle, bei denen man sich nicht ganz sicher ist, was richtig und was empfohlen ist. Dieses Buch hilft weiter. Es ist übersichtlich, ausführlich und bietet viele Beispiele, damit man auch wirklich immer die gesuchte Antwort findet. Das war eine extrem lohnende Investition!
am 6. September 2015
Der Duden 9 empfiehlt sich als Nachschlagewerk.
„anstelle / an Stelle: Beide Beschreibungen sind korrekt: Der Staatssekretär nahm anstelle / an Stelle der Ministerin an den Besprechungen teil. Neben dem Genitiv ist auch der Anschluss mit von möglich: Die meisten Kundinnen kauften Geflügel anstelle / an Stelle von Schweinefleisch. Verblassen des Substantives.“ Die Sätze sind eigentlich kursiv gedruckt, kann hier aber nich dargestellt werden.
am 10. Juni 2014
tolles Buch, tolle Unterstützung für Leute die viel Schreiben und Formulieren müssen. Ich kann das nur jedem weiter empfehlen. .
am 10. April 2014
Der Duden ist auf jeden Fall sehr informativ und praktisch als Begleiter eines Studiums der Sprachen. Unbedingt notwendig finde ich ihn jedoch nicht.
am 6. April 2014
Dieses Buch ist ein MUSST zu hause.
Ich lerne gerade Deutsch als Fremsprache und ich kann meine Fehler immer korrigieren.
am 22. November 2011
Obwohl ich kein Deutschlehrer bin, hat mir dieser Duden bezüglich der alten Rechtschreibung schon gute Dienste geleistet. Dieses Buch sollte jeder besitzen, der Texte korrigiert oder veröffentlicht.