find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. März 2003
Ist "bürokratisch" geschrieben, aber sehr strukturiert uns klar. Die Einführung eines QM-Projektes wird gut erklärt und systematisch eingeführt. War eine gute Grundlage für unsere Arbeit zur Einführung des QM-Systems. Das Buch hat wenige Seiten, doch sehr praktisch.... Absolut empfehlenswert....
Zur Vorbereitung auf die Einführung unseres Qualitätsmanagement-Systems bei Nabenhauer Verpackungen, bin ich bei der Informationssuche auf dieses Buch gestoßen.
Ich kann dieses Buch jedem, der wegen einer näher rückenden ISO-Zertifizierung auf Informationssuche ist, auf jeden Fall empfehlen. Da es recht kompakt ist, kann es einen Kurs oder weiteres Informationsmaterial nicht ersetzen, dient aber als gute Grundlage, auf die man aufbauen kann.