Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. Januar 2013
Auch dieses Buch von Jesper Juul gefällt mir sehr. Wieder eine neue Sichtweise auf die Kernaussagen seiner Ansätze im Leben mit Kindern. Mit vielen Tipps.
In jedem Fall empfehlenswert!
am 10. Mai 2014
Ich habe das Buch gekauft da man es mir empfohlen hatte aber ich denke anhand der Fallbeispiele alleine kann man es nicht schaffen die Probleme zuhause in den Griff zu bekommen. Man sollte sich auf jeden Fall professionelle Hilfe holen.
am 19. Februar 2014
zur Weiterbildung an einschlägige Berufsgruppen wie z. B. Erzieher/innen, Jugendarbeiter/innen, Pädagogen, Seelsorger usw sehr geeignet - man sollte auch diesen Bereich mal ausloten
am 2. September 2013
Dieses Buch ist der Wahnsinn.
Toll geschrieben. Einfach zu lesen. Tolle Tipps.
Jedem zu empfehlen, der bereit ist, über sich und alle anderen nachzudenken.
am 25. Februar 2013
Ich finde, dass dieses Buch sehr zum nachedenken anregt. Die einfachen Dinge werden in Erinnerung gerufen, Werte, die irgendwie verloren schienen
am 10. Juli 2015
Ich empfehle es allen, die einen einfachen Einstieg in die Selbsterkenntnis und ein besseres Verständnis zur Kindes- und Erwachsenenwelt suchen.
am 25. Juli 2013
Schon ein gutes Buch, ich habe mich aber dennoch immer ein wenig aufraffen müssen es weiter zu lesen. Sehr gute Anregungen drin.