Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Januar 2016
Hat nur leider sehr viel Theorie, aber wenn man dabei bleibt, dann ist es doch auf eine Art und Weise verständlich.
Vor allem ist es sehr lehrreich.
am 31. August 2012
Das o.g. Buch ist eine hervorragende Gebrauchsanleitung für Angstpatienten.
Im Gegensatz zu anderen Büchern zum Thema Angststörungen werden hier die biologischen sprich chemischen Grundlagen für diese Störung genau betrachtet.
Ein tolles Werk für Angstpatienten, die ein besseres Gefühl für das, was in ihrem Körper abläuft, erhalten möchten.
am 14. Juni 2013
Es hat mir sehr geholfen meine Angststörung zu überwinden. Immer wenn die Ängste verschlimmert waren, habe ich in dem Buch gelesen. Ich habe dort immer die richtige Hilfe gefunden. Sehr empfehlenswert. Der Preis lohnt sich.
am 28. Dezember 2015
Ein Buch,das leicht und verständlich auch für Nichtfachleute lesbar ist und besonders glaubhaft und nah an der Erkrankung,da von einer Betroffenen und zusätzlich Frau vom Fach geschrieben!
am 7. November 2014
Die ersten Kapitel über medizinische Hintergründe konnte ich überfliegen,
weil ich mich schon länger mit dem Thema beschäftigte / mir etliches bekannt war.
Ich war / bin sehr begeistert über die konkreten Tipps und Anregungen !!!
"Die Angst wegatmen" - Genial !!!
"Es ist nur ein Gedanke"- da passiert ein Kurzschluss im Gehirn.
"Angst vor der Angst / vor Panikattacken" - das hat mir alles soooo sehr aus dem Herzen gesprochen !
Vielen vielen Dank für diesen wirklich sehr hilfreichen RAT-Geber !!!
Im wahrsten Sinne des Wortes.
am 11. März 2015
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich mich über dieses Thema informieren wollte. Der Anfang mag nicht für jeden so interessant sein, da die körperlichen Prozesse welche hierbei in Gang gesetzt werden sehr, sehr genau erläutert werden.

Im Hinteren Teil des Buches werden dann eher praktische Beispiele angeführt und Tipps, Hilfestellungen gegeben wie man an sich selbst arbeiten kann.

Mir persönlich hat es wirklich sehr gut gefallen, fand es sehr informativ und kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Tipp für betroffene dabei ist, welcher hilft, bzw. eine andere Betrachtungsweise des ganzen liefert.
am 28. Februar 2014
Das Buch ist klasse ,habe es Gestern bekommen und bin schon über die Hälfte . Habe sehr lange nach so ein Leitfaden gesucht mit Tipps und selbst Erfahrungen ,und das ist es ! Tolle geschrieben ,sehr nützliche Tipps und einfach zu verstehen ,also nicht nur reine Theorie wie die meisten Bücher über die Psyche gegen Angst und Panik ,kann ich nur weiter Empfehlen ! Es kann helfen ,aber man muss dran arbeiten ,täglich üben dann klappt es ! Viel Erfolg !!!!
am 13. November 2014
Das Gute an diesem Buch ist vor allem dass einem konkrete Handlungen und Strategien empfohlen werden.
Dieses Buch hat mir sehr geholfen, und mich wieder einen Schritt weiter gebracht...
So weiß ich nun besser, was ich gegen meine Angst tun kann, um sie dauerhaft zu überwinden. Noch als Zusatz enthält es wertvolle Übungen, was ich auch gut finde!!
Ich kann es nur gerne weiterempfehlen.
am 14. Oktober 2012
Ein sehr gutes Buch, auf jedenfall sehr hilfreich. Der Vorspann ist ein wenig langatmig, aber sehr gut verständlich. Vielen Dank das es solche Bücher gibt.
am 27. September 2013
Ich hab mir das Buch vor einen Monat bestellt und es hat mir bis jetzt sehr gut geholfen.
Leide seit 8 Jahren an Angststörung und bekam immer alle 2 Jahren einen Rückfall. Bisher half mir sehr gut die Atem-Technik. Ich bin kein Spontan Mensch, der sehr spontan was macht, aber mein Piercing machte ich aufeinmal spontan, ich war sehr aufgeregt und in meinen Kopf ging nur schlechte Sachen durch wie "Mach das net du wirst es bereuen", dann aber hab ich an das gedacht was ich aus diesen Buch gelesen hab und ich war ruhiger net mehr nervös und dachte auch net viel nach.

Ich kann das Buch nur empfehlen! Bin leider noch nicht weitgekommen mit dem lesen, aber soweit ich jetzt gelesen hab, hilft es mir :)