flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 25. April 2017
Nachdem ich die erste Staffel gehört habe, bin ich nun an der zweiten Staffel, und ich muss sagen, sie ist wieder genauso spannend. Viel ändert sich für die Katzen. Ungewohnt ist anfangs, dass der Fokus nun nicht mehr nur auf Feuer[pfote|herz|stern] liegt, sondern mehrere andere Katzen parallel im Blick sind. Auf jeden Fall sehr spannend und empfehlenswert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2018
Es ist immer wieder spannend und ein Grund zum Schmunzeln, die Warrior cats auf ihrem Weg zu begleiten. Toll gelesen, jede einzelne Charaktere hat ihre eigene Stimmfärbung.

Qualität der DVD Sammlung einwandfrei, Lieferung prompt.
am 15. November 2013
Obwohl ich schon ein älterer Jahrgang bin, finde ich die Warrior Cats Geschichten einfach niedlich.
Für jung und alt zu empfehlen.
am 20. August 2013
Dieses Buch sollte sich jeder Katzenfan und Katzenbesitzer unbedingt mal zu Gemüte führen, wir sind drei begeisterte Leser der kompletten Buchreihe die noch nicht beendet ist.
am 19. Februar 2013
Ich habe meinem Sohn die CDs als Adventskalender gemacht und erst liebt Warrior cats sowohl als Buch als auch als Hörspiel. Die CDs laufen bei ihm jeden Tag und erst hört sich alles mehrmals an.
am 2. Januar 2013
Als Katzenfan bin ich begeistert. Emotional gesprochen, spiegelt es den Überlebenskampf dieser Katzenclans. Ein eigene Welt im Wald und doch ganz nah bei den Zweibeinern. Gut das ich auch gleich den 2. Teil bestellt habe.
am 3. August 2013
die cd`s können von jungs oder mädchen gehört werden( 9-13J.) unser sohn hat beide staffeln von 1-6 und hört sie zwischen durch immer wieder, auch nach mehrmaligem hören ist er immer wieder begeistert.
am 7. April 2013
Man merkt nicht, dass es sich um eine Bearbeitung handelt (Kurzfassung). Im Gegensatz zur ersten Hörbuchstaffel sind bei dieser Ausgabe die Namen der Katzen richtig
am 7. Januar 2013
In dieser Hörbuch-Staffel tritt Feuerstern etwas in dem Hintergrund, die Hauptabenteuer werden von jüngeren Katzen erlebt und bestanden. Nixdestotrotz ist es wieder eine spannende mitreissende Geschichte,um und in den Clans; die durch gute Erzählung besticht und erstklassig vorgetragen wird.
Wunderbar die verschiedenen Stimmen und Stimmlagen für die verschiedenen Charaktere, die deutlich zu unterscheiden sind.

Ein herrliches Hörvergnügen nicht nur für Katzenfans, sondern für die ganze Familie.

wünsche kurzweiliges Hörvergnügen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2013
Tolles Hörbuch, meine 12-jährige Tochter ist begeistert. Spannende Geschichte. Den ersten Teil haben wir ebenfalls und die neuen Folgen des dritten Teils liest sie als Bücher.