Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 4. März 2017
Diese Bücher gelten als Jugendbücher, sind aber auch für Erwachsene sehr interessant. Ich bin mit meinen 50 Jahren ein großer Fan dieser Serie. Da ich die Bücher leider nicht lesen kann, bin ich auf die Hörbücher angewiesen. Das Schöne daran, es ist eine vollständige Lesung. Deshalb ein großes Lob an den Verlag. Ich bin ein Fantasy-, sowie ein Katzenfan. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 18. Juli 2017
Selbst wer die Bücherreihe gelesen hat wird diese Hörbücher lieben. Entspannt die Geschichten verfolgen ist ein weiteres Highlight für die WarriorCats Fans.
am 3. April 2017
Ich habe alle 4 zur Zeit erschienenen Staffeln und die erste gefällt mir nach wie vor am besten. Nicht ganz billig , aber trotzdem in Ordnung.
am 24. September 2010
für meine Tochter. Sie liebt Warrior Cats und sie hört es sich grad zum zweiten Mal an. Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil ich zum einen ungekürzte Hörbücher lieber mag und zum anderen fände ich es schöner, wenn es nur eine Vorleserin geben würde. Obwohl ich gestehen muss, dass ich keine der beiden Vorleserinnen favorisieren würde. Mir persönlich gefallen beide nicht, da mir irgendwie die Stimmfarben fehlen. Für dieses Buch hätte es, für meine Begriffe, eher ein Rufus Beck oder ein David Nathan sein müssen.
Aber wie gesagt. Das sind nur meine Kritikpunkte und die 4 Sterne gibt es, weil meine Tochter diese Hörbuchreihe liebt und schon mit Spannung auf die nächste wartet.
am 26. Oktober 2010
Ab dem 3. Hörbuch ist die Reihe nicht mehr so schön zum Anhören.
Da die Stimme der Sprecherin sehr eintönig ohne Höhen und Tiefen ist
und Sie den einzelnen Katzen keine eigene Stimme gibt.
Schade!
am 28. März 2011
Zuerst dachte ich als ich das Hörbuch anfing auf meinen Autofahrten zu hören, das es ja nicht spannend sein könnte und vielleicht eher doch nur ein Kinderhörbuch sei oder so. Aber schon mitte der ersten CD fing es dann an einen zu packen.
Es ist sehr sehr schön gemacht und auch das Katzen die nicht im Rudel leben Einzelläufer genannt werden und Strassen der Menschen Donnerwege genannt werden usw. zeigt das die Autorin sich sehr viele Gedanken gemacht hat.
Man kann sich richtig vorstellen wie Katzen nun uns Menschen sehen und wahrnehmen und auch wie der Rest der Welt den Vierbeinern vorkommen muss.

Ein sehr gelungenes Hörbuch / Bücherreihe

Was ich ein wenig schade fand zuerst das Mitten zwischen den einzelnen Hörbüchern die Vorleserin wechselte. Nach einiger Zeit hatte man sich dann jedoch wieder an die anderen Stimmen der Charaktere und an die Stimme der Vorleserin selbst gewöhnt.
am 8. April 2013
Die Cd's wurden schon sehnsüchtig erwartet, meine Tochter liest nicht gern und die Freundinnen haben schon sämtl. Bücher davon gelesen. Die Auto fahrten werden dadurch verkürzt und ich höre es mir auch gerne an. Es wird toll erzählt. Mein Problem sind die viele versch. Katzen zuzuordnen in welchen Clan sie gehören, aber meine Tochter weiß dieses ganz genau und kann es mir erklären. Mit den Freundinnen wurden sogar neue Katzenclans gegründet, einen eigenen Stammbaum gezeichnet und neue Katzen gemalt. Es regt die Fantasie an und läßt von den Katzen träumen.
am 1. Dezember 2013
Ich möchte hier keine genaue Inhaltsangabe machen, weil auch bei den Büchern schon mehr als genug dazu steht und ich auch nicht unnötig spoilern möchte.
Ich habe vor einiger Zeit die gebundenen Ausgaben der Warrior Cats Bücher im Laden gesehen und hatte sie auch ein paar Mal in der Hand, habe sie aber aus
Desinteresse nicht gekauft. Im August 2013 habe ich dann einen Gutschein zum 21. Geburtstag bekommen und war auf der Suche nach einem schönen Hörbuch.
Ich habe mir dann zuerst "Warrior Cats - In die Wildnis" alleine geholt. Am gleichen Tag habe ich mich entschieden nun doch die ganze 1. Staffel in der Box zu kaufen -
hätten sie mir absolut nicht gefallen, hätte ich bestimmt jemanden gefunden, der sie mag ;).

Ich mag die komplette 1. Staffel sehr. Es ist mir sehr leicht gefallen, alle Katzennamen zuzuordnen. Die Stimmen von Marlen Diekhoff und Ulrike Krumbiegel sind für mich sehr
angenehm und ich höre immer wieder gerne zu. Keinen Monat später besitze ich nun die komplette 2. Staffel als Hörbuch und die 3. Staffel als gebundene Ausgabe sowie alle Spezialbände.

Ich bin mit meinen 21 Jahren im Warrior Cats Fieber und freue mich auf die 4 & 5 Staffel :).
am 10. Februar 2013
Nachdem die Enkelkinder die Bücher der Serie "verschlungen" hatten, kam deren Wunsch nach den Hörbüchern sehr überraschend. Die Spannung in den Gesichtern beim Zuhören erklärte aber alles!
am 11. Januar 2013
Meine Enkelin ist ganz begeistert davon und hat sich zwischen Weihnachten und Neujahr alles schon angehört.
Sie möchte zu ihrem Geburtstag ein weiteres Warrior Cats haben.