Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Oktober 2013
Diese Geschichte war auf einer der ersten Kassetten die ich als Kind besaß. leider gab diese altersbedingt (kein Wunder nach über 20 Jahren) den Geist auf und ich habe nicht gedacht sie nochmal auf Cd zu bekommen. Um so größer war die Freude als ich sie auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für ein junges Mädel hier fand. Und auch heute noch hat sie nichts von ihrem Charme verloren, weder für mich, noch für Kinder.
am 6. Mai 2016
Wir hörten früher auf Reisen im Auto die Kassette und freuten uns Sie jetzt für die Enkel wiedergefunden zu haben. Die 1 CD interessiert gar nicht und die 2 CD weicht leider sehr von der damaligen ab und kommt auch bei uns, die es kannten, nicht besonders gut an. Leider. Ich würde Sie nicht nochmal kaufen oder verschenken.
am 17. März 2013
Wir kennen und lieben dieses Nöstlinger-Buch seit langem und sind begeistert, wie toll Stefan Kaminski vorliest. Das ist Hörvergnügen in Reinkultur.
am 14. Dezember 2012
Dieses Hörbuch /-spiel ist eines der besten für Kinder und Erwachsene, das ich je gehört habe. Mein Sohn (8 J.) hört es rauf und runter!
am 18. November 2016
Nachdem das Buch bereits vor Jahren vorgelesen wurde, gefällt nun auch das Hörbuch (entlastet das Vorlesen, smile, was hier mit noch viel Können geschieht, da kann man selber nicht mithalten). Haben sofort eine Hörprobe gestartet und Erwachsene und Kinder sind gleichermaßen begeistert, die Story an sich ist ja schon ein "Knaller"
am 30. Januar 2015
Die Geschichte ist schon vor einiger Zeit geschrieben worden,
was beim zuhören auffällt. Die Ausdrucksweise erinnert an die 80er Jahre.
Es ist jedoch trotzdem sehr lustig erzählt. :)
am 17. März 2016
Super lustig, unglaublich lebendig und vielstimmig gelesen von Stefan Kaminski. Ein echtes Hörvergnügen - für meine Tochter (8) ebenso wie für mich.
am 11. Januar 2014
Die CD ist sehr, sehr gut !
Sie handelt von einer Familie die einen Grukenkönig findet, der Asyl sucht.
Maximilian Hans Otto 7 Jahre
am 26. Februar 2011
Geniales Hörspiel
für Kinder und Eltern,
sollte jede Familie sich einmal anhören
vor allem wegen des subtilen Humors zwischen den Generationen!