find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Februar 2015
Wie die vorigen Geschichten um Eliot und Isabella hat auch diese wieder vollkommen überzeugt und ist ein Muss für alle Eltern und Kinder, die Spaß an lustigen, perfekt geschriebenen und kurzweiligen Romanen für Kinder haben. Selbst als Erwachsener freut man sich richtiggehend, wenn man weiterlesen "darf". Absolute Kaufempfehlung!
am 31. August 2013
Ein sehr gelungendes, kindgerechtes Hörbuch. Mein Kind findet die Anfangsmusik super und lauscht der angenehmen,sympathischen Stimme von Stefan Kaminski gerne. Liebenswerte tierische Charaktere.
Wer " Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss" kennt und mag, wird von diesem Hörbuch vermutlich ähnlich begeistert sein.
am 29. April 2013
Auch dieses Buch von Ingo Siegner ist wieder einmal wunderschön und abenteuerlich geschrieben. Wir sind inzwischen riesen Fans von Eliot und Isabella und freuen uns schon auf neue Geschichten. Sie sind prima zu lesen und auch für meine 3-jährige Tochter sehr gut zu verstehen.
Vielen Dank für diesen Lesespass!
am 2. April 2014
Ein tolles neues Kinderbuch von Ingo Siegner. Haben schon einige Kokosnuss Bücher und diese beiden stehen dem kleinen Drachen in nichts nach!
Haben mittlerweile alle drei Teile und unser Sohn ist begeistert. Mittlerweile versucht er selbst mitzulesen (1.Klasse).
Ich kann dieses Buch nur empfehlen!!
am 13. Juli 2014
DIe Charaktere im Kinderroman werden liebevoll umrissen und sie bieten eine Menge Vorlesespaß für die kleinen an. Wir haben drei Bücher aus dieser Reihe bestellt und ich und meine Tochter haben unterschiedliche Vorlieben: ich mag sehr die Abenteuer am Fluss, sie findet Das Geheimnis des Leuchtturms spannend.
am 2. April 2012
Drache Kokosnuss sollte jeder kennen.....aber die Eliot und Isabella Reihe ist mindestens genauso super. Wir haben alle bisher erschienen drei Bände (meine Kinder sind fast 9 und 6 Jahre alt) und lesen sie alle immer wieder gerne. Wir warten schon sehnsüchtig auf ein weiteres Abenteuer.....
am 20. Oktober 2013
Also als großer Ingo Siegner Fan und Begleiter vieler seinerDrachen Kokosnuss Abenteuer kann ich nur sagen auch diese Geschichten sind wunderbar. Toll geschrieben mit wie gewohnt wunderschön gezeichneten Bildern. Prima zum vorlesen geeignet, bringen Spaß für Vorleser UND Zuhörer!!
am 12. August 2016
Meine Tochter mit 6 Jahren liebt die Bücher von Ingo Siegner; Ich finde diese sprachlich und inhaltlich sehr passend für diese Altersklasse. Inhaltlich folgt auch dieser Teil den Vorgängern (Bocky Bockwurst ...), die neuen Figuren wie Rakete sind für einige Lacher gut. Super!
am 23. Juni 2011
... und auch die Eltern wollen bei Vorlesen wissen, wie die Geschichte um Elliot und Isabelle weitergeht! - Tipp: Die Bücher der Serie "Elliot und Isabella" sollten in der Erscheinungsreihenfolge gelesen werden - Wir freuen uns auf die hoffentlich kommende Fortsetzung!
am 2. Juli 2011
Genau wie die Kokosnuss-Bücher sind Eliot und Isabella einfach toll zum Vorlesen. Gerade in der Urlaubszeit am Strand, bei Wartezeiten am Flughafen, im Zug oder an verregneten Tagen zu Hause. Wir haben die beiden ins Herz geschlossen und warten auf weitere Bände.