Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

KINDER KÜNSTLER MITMACHBUCH: Aufschlagen - Loslegen - Spaß haben
Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Oktober 2017
Begeisterung bei den Kids und nicht nur die eigenen beglückt, sondern auch schon als Geschenk für deren Freunde zum Kindergeburtstag.
Vielfältig, kreativ, lustig.....mir fehlen die Worte....einfach super.
am 13. Dezember 2016
Dieses Kinder Mitmach Buch ist in meinen Augen sehr gut für Kinder im 3.Schuljahr geeignet. Das Buch macht immer mehr Spaß, umso mehr Einträge ins Buch gekritzelt, gemalt oder sonstwas werden umso lustiger ist es insgesammt und umso besser gefällt es den Kids! Wir hatten das Buch mit im Urlaub und jeden Tag wurde etwas darin gemacht. Jetzt muss das Buch noch an anderen Orten mitgenommen werden, damit die entsprechenden Kästchen auch noch angekreuzt werden können :-). Es ist ein tolles Produkt, welches ich gerne weiterempfehle! Das Buch ist in einigen Jahren bestimmt immer noch toll wenn es irgendwo im Schrank wiedergefunden wird. Über ein "nützlich" freue ich mich immer und hilft mir dabei noch mehr Rezensionen zu schreiben :-)
am 12. August 2017
Tolles Buch, wie alle on dieser Reihe!
Die Kinder sind super Beschäftigt und es mach allen unseren drei Kindern von 5 bis 10 Jahre viel Spaß.
Wir haben die Bücher auch schon mal genützt, damit die Erwachsenen im Restaurant noch in Ruhe fertig essen könnten.
Toll, man Braucht nur einen Stift dazu und muss nicht die ganze Farbpalette an Buntstiften mitnehmen!
Wir haben schon fast alle Bücher, gibt's auch in Kleinformat!
Auch tolles Geschenk
am 17. April 2017
Ich liebe diese Reihe. Die Bücher sind richtig gut und witzig gemacht. Meine 6jährige Tochter hat richtig viel Spass an diesen Büchern und hat sich heute mega gefreut als der Osterhase ihr ein Neues geschenkt hat ;)

kreativ, witzig und absolut zu empfehlen
am 13. März 2017
Ich hab das Buch verschenkt an ein 9-jähriges Mädchen. Sie hat sich total gefreut und konnte es kaum erwarten, zu malen, schneiden, reißen etc. Es ist wirklich dick und bietet so viele Möglichkeiten, kreativ zu sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es ist wirklich nur zu empfehlen, nicht nur für Kinder.
am 29. April 2016
Habe das Buch sehr oft bei meiner Arbeit mit Kindern genutzt und es kam immer gut an. Sehr kreativ und lustig. Absolute Kaufempfehlung!
am 19. Dezember 2014
Super Buch, das Kreativität fördert und fordert. Toll ist auch, dass es eine ganze Reihe dieser Bücher gibt - schön zum Sammeln und Aufheben, um es dem erwachsenen Kind zum 18. Geburtstag zurückzugeben, um es daran zu erinnern, wieviel Spaß dieses Buch dem Kind bereitet hat.
am 11. August 2010
Das Buch ist voller verrückter Ideen, die dem Kind eine unverstellte Sicht vermitteln. Die Kreativität wird gefördert, wobei auch die Motorik gefragt ist. Beim gemeinsamen durchsehen, will man es dem Kind schon entreißen, weil die Ideen aus einem nur so heraussprudeln. Ein Buch welches die Freiheit im Denken fördert. Garaniert viel Spaß für die Kleinen und die Großen.
am 18. Januar 2011
Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu Büchern wie 'Mach dieses Buch fertig' etc. und bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. Meine Tochter ist 9 und hat sofort Feuer gefangen. Das Buch ist wirklich umfangreich und viele Ideen sind sehr lustig und kreativ, auch unsere 12-jährige Tochter fand es klasse!!
am 4. Januar 2015
Meine Jungs lieben diese Bücher! Wir haben schon das dritte Kinder Künstlerbuch und sind wie immer begeistert, von diesem kreativen, lustigen, humorvollen Buch! Sehr zu empfehlen!!!