find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Februar 2013
Dieses Buch ist der Rener bei den Kindern - und bei uns Eltern :-))
Sehr liebevolle Zeichnungen - clevere kleine Beschäftigungsspiele und grüffeloscharfe Sticker,
die man auch ganz prima verwenden kann um persönliche Dinge zu "verschönern".
Viel Freude für wenig Geld :-)))))
am 7. Juli 2013
Für Kinder, die auf die Grüffelogeschichten stehen ist das eine super Egänzung zum Ausmalen. Das Heft ist auch ein schönes kleines Geschenk für zwischendurch.
am 16. September 2014
Sehr süß , nur etwas wenig Seiten. Aber die Preis-Leistung stimmt. Die Sticker sind auch wirklich toll. Schöne Kleinigkeit zum verschenken.
am 19. Januar 2014
Hallo Weil unser Sohn total begeistert ist und ihm die Bücher/Spiele großen Spaß bereiten. Fördert und fordert Gehirn und Geist
am 2. Oktober 2014
5,95 Euro für 14 Seiten?? 8 Rätsel und einen Stickerbogen dafür knapp 6 Euro das finde ich sehr,sehr überteuert. Und nur weil es das Grüeelokind ist? Niemand würde für ein Kinderrätselheft 6 Euro zahlen hätte das Heft nur 14 Seiten!!