Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Mein Kinder Künstler Freundebuch
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Dezember 2017
Mein Kind wünscht sich jedes Jahr ein neues Freundebuch, bei dem ich auch immer eintragen muss. Bei diesem hat sogar mir das Eintragen Spaß gemacht. Auf verschiedenen Seiten muss man kreativ malen bis kreativ - fluchen. Ich find es witzig. Einziger Nachteil: jetzt muss ich ihr die ganzen anderen Kinder-Künstler-Bücher auch noch kaufen...
am 10. November 2017
Unser Sohn hat das Buch im Alter von 10 Jahren bekommen (vierte Klasse) und jetzt noch einmal zum Wechsel in die 5. Klasse.
Seine Freunde sind immer total begeistert und auch die Eltern sprechen mich immer wieder darauf an.
am 16. Oktober 2017
Ein sehr schönes Buch, auch schon für 1. Klässler!
Man hat weit mehr individuelle und vor allem besondere Fragen/Angaben zu beantworten.
Es gibt viel Platz für das übliche gemalte und das Foto.
Gesamt echt lohnenswert!
am 13. Dezember 2017
Wir haben das Buch einem Freund geschenkt, der ins Ausland gezogen ist. Alle Beteiligten (Mitte 20 Jahre alt) hatten riesigen Spaß beim Ausfüllen und der Beschenkte (27 Jahre) hatte riesigen Spaß beim Lesen.
Für Kinder sicherlich auch ganz toll und mal etwas anderes zu den mir bisher bekannten Freundschaftsbüchern...
am 13. November 2017
..auch für grosse Kinder!

Habe meinen Mann zu seinem 30. Geburtstag mit diesem Freundebuch überrascht! Natürlich fertig ausgefüllt von seinen Freunden!
am 26. September 2017
Das Buch selbst ist gut verarbeitet und wird durch die vielen Hände wohl nicht so schnell kaputt gehen.
Der Inhalt ist echt witzig gemacht für Schulkinder.
Klare Kaufempfehlung wenn es mal nicht Standard sein soll.
am 20. November 2017
Nettes Freundebuch, aber nichts für 1 oder 2 Klasse. Man muss auf zu vielen Seiten eintragen weil es neben der persönlichen Seite einige für alle gibt. Da fehlt dann die Hälfte und man muss sicher schreiben können. Hätte mir bei kritzelkratzel was anderes gewünscht. Geht zurück
am 9. Januar 2017
Mal ein anderes Freundebuch. Die Fragen sind zum Teil "anders" (wovon hast du schon mal gekotzt?) aber die Kinder finden das Buch toll.
am 15. März 2017
ein tolles Freundebuch für Teens. Sind alle total begeistert und kreativ dabei. War ein Geburtstagsgeschenk an meine 12 jährige Tochter
am 15. November 2017
Nachdem wir schon viele, viele Freundebücher zum reinschreiben bekommen haben muss ich jetzt endlich mal eine Bewertung zu unserem abgeben, denn dieses "Kinder Künstler Freundebuch" ist mit Abstand das Beste !!! Ich persönlich finde diese ganzen Motto-Bücher immer etwas schwierig (Ninjago, Anna&Elsa, Minions etc) denn für meinen Sohn ist es schon so manches Mal schwierig gewesen in so einen rosafarbenen Mädchentraum mit passenden rosa-mädchen-Fragen reinzuschreiben ... und umgekehrt finde ich z.b. das Ninjago-Buch für Mädchen zum reinschreiben nicht gut.
Aber genau darum geht es ja bei den Freundebüchern! Es soll eine Erinnerung an möglich ALLE Freunde aus der Schule oder dem Kindergarten gehen! Und deshalb finde ich so ein neutrales Buch viel, viel besser!
Vor allem hier hat man sich wirklich Gedanken gemacht wie man es lustig und interessant gestalten kann und das ist hier definitiv gelungen ... Alleine die Ja/Nein/Sag ich nicht-Fragen wie "Bist Du schon mal in Hundekacke getreten", "Warst Du schon mal verliebt" oder "Hast du schon mal einen Popel gegessen" finde ich suuuper !!!
Klare Kaufempfehlung !!!!!!