Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Mein Kinder Künstler Freundebuch
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Januar 2017
Das ist definitiv das tollste Freundebuch, das jemals bei uns in Gebrauch war! Der Aufbau gleicht einer Schnitzeljagd durch das Buch, man muss von Seite zu Seite springen, hier etwas eintragen, da etwas hinmalen und so entsteht mit der Zeit nicht nur eine Sammlung von Einträgen aller Freunde, sondern auch gemeinsam erarbeitete Kunstwerke.
Da möchte man fast selber reinschreiben dürfen...!
Aufgrund der zwar sehr unterhaltsamen, aber eben auch umfangreichen Anforderungen, die das Buch an die Kinder stellt, ist es meiner Meinung nach frühestens ab Klasse 3-4 zu empfehlen.
Volle Punktzahl für dieses schöne Buch!
am 21. Februar 2016
Das Freundebuch ist wie erwartet witzig und für ältere Kinder geeignet. Das Buch ist eine prima Gelegenheit, um die Freunde eintragen zu lassen, bevor die Kinder am Ende der 4. Klasse verschiedene weiterführende Schulen besuchen.
am 18. August 2013
Ich bin begeistert - unbedingt online einen "Blick ins Buch" werfen!
Es gibt tolle Mitmachseiten für alle.
Schade nur, dass es innen doch sehr farblos ist - das werden die vielen Freunde aber schnell ändern :)
am 1. April 2015
Ich habe das Buch für meine 8jährige Tochter gekauft. Wir sind TOTAl begeistert! Endlich mal nicht das übliche Freundebuch. Dieses Buch ist echt witzig gemacht und auch für Jungs und Mädels neutral gehalten. Neben den persönlichen Angaben (Name, Anschrift...), gibt es lustige Rubriken: (Name rückwärts, wenn ich ein Tier wäre, wenn du ein Tier wärst,...) zum selber schreiben, eine Rubrik zum Durchstreichen (DInge die man doof findet = Haare kämmen, Schokolade teilen...), eine Rubrik ja, nein, geheim (Popel gegessen, verliebt,...) und tolle Mit-Mach-Seiten z. B. Übereinstimmungen mit Freunden, sich einen Platz in der Freunde-WG suchen, einen Außerirdischen malen uvm.
Einfach ein tolles "anderes" Freundebuch!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. September 2014
Dieses Freundbuch habe ich meinem Patenkind geschenkt und zuvor selbst den ersten Eintrag gemacht. Ich war wirklich überrascht, wieviele Ideen hier verarbeitet wurden und dies auf eine sehr unterhaltsame Weise! Ich war sicherlich einige Minuten damit beschäftigt, auszumalen, zu schreiben und mir etwas Nettes für den Empfänger zu überlegen und hatte sehr viel Spaß dabei.
Das Buch kam dann super bei der Beschenkten an und ich bin gespannt, was sich die Kinder bei den weiteren Einträgen alles ausdenken werden.
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert, da es weit über den "üblichen" Freundebucheintrag hinausgeht (auch wenn es natürlich auch hier diesen Teil gibt) und sich die Kinder kreativ austoben können.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Juli 2016
Das Buch haben wir unserem 8-jährigen Sohn als "Belohnung" gekauft. Es ist super angekommen und auch die Freunde haben einen riesen Spaß beim reinschreiben. Ein super Geschenk sowohl für Jungen, als auch für Mädchen !
am 16. Januar 2013
Dieses Buch ist super als Freundebuch für die größeren Jungs, denen ihr altes Grundschulfreundebuch zu peinlich wird. Es ist gut angekommen , witzig und mal ganz anders, als man sonst so Freundebücher kennt.
am 10. Dezember 2012
Meine 10-jährige Tochter hat das Freundebuch bekommen und sie war begeistert. Es ist toll, weil man nicht nur eine Seite ausfüllt wenn man sich einträgt, sondern es ist eine richtige Schnitzeljagd durch die Seiten. Man muss auch auf einer Seite malen, dann wieder etwas eintragen, etwas ankreuzen, usw.
am 14. Januar 2013
Mein Sohn hat es sich gewünscht, ich habe es bestellt und in unseren Händen waren wir noch begeisterter als von der Beschreibung. Ein tolles Freundebuch mal anders, so das man Lust hat sich ein zu tragen!
am 19. Juli 2016
Ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles Freundebuch gesehen der Inhalt ist total anders als bei den “normalen“ Bücher!
Ich bin total begeistert ich hoffe mein Neffe findet es auch so Super!