Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 3. Juli 2014
Preis-Leistung einfach unschlagbar. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Amazon möchte, dass ich noch mehr schreibe, gut:
Ich möchte die Maus heiraten, so toll ist sie.
(und nun reicht's endlich) :-)
am 23. April 2013
Das Plüsch-Mäuschen ist wirklich niedlich.
Es hat einen sehr süßen Blick und ist schön weich.
Die Barthaare sind allerdings etwas hart und schauen auch irgendwie struppig aus. Das wäre sicher auch schöner zu lösen gewesen.
Aber insgesamt sehr süß - würden wir wieder kaufen.
am 8. April 2016
Nachdem mein Sohn beide Bücher des Grüffelo gelesen hat, bekam er von der Maus einfach nicht genug. Da lag es nahe, dass sein erstes Kuscheltier die Maus aus der Geschichte werden würde.

Die Maus ist auf den ersten Blick ordentlich verarbeitet und weist keine mangelhaften Nähte auf. Es gehen auch keine seltsamen oder ungewöhnlichen Gerüche von ihr aus. Die Haptik ist angenehm weich und das Plüschtier hat die ersten Spieltage ohne erkennbare Verschleißerscheinungen überlebt.

Würde ich den Kauf empfehlen? JA, ohne Vorbehalte.
am 26. März 2015
Die Nähte sind gut verarbeitet und der Stoff ist schön weich. Nach drei/vier Monaten in Kinderhänden gibt es aber Mängel. Die schwarzen Punkte der Augen sind nahezu weg und wir haben nur noch zwei Schnurrbart-Haare. Das ist schon enttäuschend für diese Preisklasse. Naja, sie ist trotzdem noch sehr beliebt...
am 2. Juli 2016
Denn zum Grüffelo gehört die Maus ja dazu. Mein Sohn hat alle Protagonisten aus dem Buch/Film und liebt sie. Die Maus sieht süß aus und ist gut verarbeitet, nach fast einem Jahr zeigt sie noch keine sichtbaren Abnutzungserscheinungen.
am 27. Juni 2014
Die berühmte Grüffelo Maus als Plüschtier, mussten wir haben.
Eignet sich hervorragend als keines Kuscheltier für das Bett von unserem Sohn. kein seltsamer Geruch und die Verarbeitung ist einwandfrei. Kein Grund zur Beanstandung.
am 26. Dezember 2014
Sehr schöne Umsetzung der Grüffelo-Maus als Plüschtier. Wir haben sie bei einem Waldspaziergang mit unserem damals fast 2 jährigem Sohn im Unterholz versteckt und er hat sie dann gefunden und mit nach Hause genommen. Seitdem einer treuer Begleiter und eines von zwei Kuscheltieren, das einen Stammplatz im Bett hat. Sehr gut verarbeitet (z.B. bis jetzt keine Nähte aufgegangen), sieht der Maus aus dem Buch sehr ähnlich und eine gute Größe zum Grüffelo. Wir finden sie wirklich gelungen und haben sie auch schon anderen Kindern geschenkt. Verdient 5 Sterne
am 18. Januar 2013
Richtig schön, Kind ist begeistert und die Maus muss jeden Abend mit ins Bett! Da hat das Christkind was richtig gemacht!
am 13. September 2013
wer ist jetzt eigentlich der Held??
Diese Maus ist schön knuffig und zum knuddeln prima auch schon für Kleine, die nicht mehr alles in den Mund stecken. Bei uns sehr gut angekommen. Gehört einfach zu den Grüffelo Bücher Fans.
am 7. März 2013
Für Grüffelofans ein Muss. Wir besitzen noch den Grüffel, einen Fuchs, Eule und Schlange. Da sind alle Tiere kompett und wir spielen an manchen Tagen die Geschichte nach!!!!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken