Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Preis:21,93 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Dezember 2015
Ich habe den Grüffelo in groß für einen fast 3 Jährigen gekauft. Mir gefällt diese Größe sehr gut zum Spielen und Knuddeln. Kuscheltiere im Bett lehne ich sowieso ab. Mir ist aber trotz allem wichtig, dass die "Plüschhaare" nicht zu lang sind, kurzes "Fell" ist mir lieber, finde ich hygienischer. Für 20 Euro ist das Tier auch vom Preis her ok. Toll fand ich, dass der Grüffelo in Folie verschweißt kam, trotz allem werde ich ihn natürlich noch reinigen, ich finde, anders sollte man Kindern keine Kuscheltiere geben und auch Hersteller sollten bedenken, dass die Tiere so gestaltet werden, dass die einen Waschgang überlegen - ich bin gespannt. Natürlich geht dann die Garantie flöten, aber das nehme ich in Kauf. Ich hoffe für den Grüffelo, er wird die Dusche überstehen, falls nicht, werde ich hier Bescheid geben und vom Kauf abraten, ansonsten gibt es gerne eine Kaufempfehlung!!!
TOP 500 REZENSENTam 18. Juli 2015
Wer hier liest, der kennt wahrscheinlich auch die wunderschöne Kindergeschichte vom Grüffelo und von dessen Kind. Unsere Kinder sind von den beiden Geschichten und den Filmen des Grüffelo so fasziniert, dass es so kam, dass wir auch einen Kuschel-Grüffelo brauchten.

++Produktbeschreibung++
Das Plüschtier ist gut verarbeitet, macht einen hochwertigen Eindruck und das Wichtigste: es ist ganz kuschelig!
Mit 35 cm ist der Grüffelo groß genug, um mit diesem ausgiebig zu kuscheln und ihn auf Entdeckungsreisen sowie andere Abenteuer mitzunehmen.
Bezüglich der Qualität überzeugt der Grüffelo voll.
Einziger Wehrmutstrophen ist der Preis des Tieres.Denn leider sind die Sachen vom Grüffelo nicht preisgünstig :(
am 7. Mai 2014
Unser Sohn findet Ihn einfach klasse. Würde Ihn sofort für meinen Grüffelo Fan wieder kaufen. Den einen Punkt abzug mache ich nur, weil am Fuß schon am nächsten Tag der Faden zur Zehenunterteilung auf beiden Seiten abgegangen ist. Dann sollten Sie Sie aus Produktionsgründen gleich weg lassen. Sonst alles dran wie knotige Knie usw.
am 24. Juni 2014
Super Kuscheltier in einer ansprechenden Größe. Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Die schlechten Meinungen über die Verarbeitungsqualität kann ich nicht bestätigen. Das Kuscheltier ist super verarbeitet und es hängt kein Faden!
Absolute Weiterempfehlung und ein must-have für alle Grüffelo-Fans!
am 11. Oktober 2016
Der Grüffelo sieht genauso aus wie auf dem Bild, der hochwertige Stoff ist sehr gut verarbeitet und kuschelweich.

Die Produktbeschreibung trifft genau zu. Es gab also keine Enttäuschung.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden!
am 28. April 2016
Grüffelo darf mit meinem Enkelsohn (3 Jahre) "essen" und wird beim Schlafen ganz fest gehalten. Außerdem währt er - laut seiner Ansicht - böse Träume ab. Mein Enkel ist begeistert und somit Oma auch. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt, denn bis jetzt - obwohl Grüffelo viel "ertragen" muss - ist er noch komplett ok.
am 21. Oktober 2016
Einfach Super. Ist nun der ständige Begleiter von unserem Sohn, der ein großer Grüffelofan ist. Ist sehr gut verarbeitet und auf jeden fall sein Geld wert. Musste auch bis jetzt noch nichts nachnähen wie andere vor mir.
am 30. Januar 2015
Mein Sohn hat dieses Tier zu Weihnachten geschenkt bekommen. Er hat ihn sich schon zum Theaterstück gewünscht. Aber ich wartete ab, wenn der richtige Zeitpunkt kommt. Weihnachten war es dann soweit. Er freute sich tierisch darüber. Alle anderen Geschenke waren überflüssig. Er liebt diesen Grüffelo. Kann man jedem weiterempfehlen.
am 7. Februar 2013
also mir selbst gefällt die geschichte um den grüffelo - nicht kindisch, sogar spannend, schöne bilder mit vielen details. dementsprechend habe ich die grüffelofigur unter den verschiedenen möglichkeiten herausgesucht. genau dieser entspricht so ziemlich der buchgestalt, unsere tochter hat ihn sofort in der verpackung erkannt. seither ist er der treue begleiter...
qualität geht in ordnung, die angenähte und angeklebte zunge muss ihre haltbarkeit noch unter beweis stellen. insgesamt eine tolle umsetzung (ist ja nicht immer so) zu einem fairen preis, bedenkt man die grösse. wir sind zufrieden.
am 24. März 2013
Der Grüffelo war ein Abitur-Glücksbringergeschenk an meine Schwester. Sie hat sich sehr gefreut. Es ist wirklich schön, wie liebevoll der Grüffelo verarbeitet ist. Die Details wie Nasenlöcher, Zähne, Haare, Zacken auf dem Rücken sind klasse. Er ist trotz vieler kleiner Details robust, also sicher auch für Kinder unter 19 Jahren geeignet :-)
Die Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet. Insgesamt ein voller Erfolg, der Grüffelo.
Danke!