Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Die Schnecke und der Buckelwal: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 18. September 2017
Eine Schnecke langweilt sich und sucht Ablenkung. Deswegen nimmt der Wal sie mit auf seine Reise um die Welt. Schließlich schafft es die kleine Schnecke sogar dem Wal das Leben zu retten.
Tollte Geschichte für groß und klein, die zeigt, dass auch die kleinsten ganz große Dinge schaffen können. Die Bilder sind schön gestaltet, es gibt viel zu entdecken.
Pappseiten sind schön stabil und lassen sich mit Kinderfingern gut umblättern, die größe des Buches ist genau richtig.
am 8. November 2016
Wer die Bücher von den beiden kennt, der wird auch das von der Schnecke die die Welt sehen will lieben. Die Thematik das jeder jedem helfen kann und Fähigkeiten hat die nützlich sind ist wunderbar kinderreiche dargestellt.
am 22. Oktober 2017
Macht Spaß beim Vorlesen und hat auch schöne oder vielmehr wichtige Botschaften wie seinen Träumen zu folgen und nicht einfach aufzugeben. Und das Ganze in schönen Reimen verpackt und wie immer schön gestaltet!
am 23. März 2017
Unsere Familie ist ein riesen Fan der Bücher von " Scheffler undDonaldson". Die Schnecke und der Buckelwal sind wieder ein voller Erfolg!

Für unsere Generation Eltern ein absolutes Muss, vorallem für angehende Leseratten!
am 3. August 2017
Wer die Werke des Autoren kennt, wird mit diesem Klassiker sehr zufrieden sein.
Die Reime sind stimmig, das war mir wichtig. Die Bilder sehr schön gestaltet. Freue mich schon es meiner Tochter vorzulesen :)
am 25. September 2017
Eines unserer Lieblingsbücher.
Die Bilder sind sehr liebevoll gemalt und die Texte lieben Klein und Groß. Der Autor hat sehr schöne Reime. Absolute Kaufempfehlung!
am 13. Juli 2017
Ein wunderbares Buch über Freundschaft und der Fähigkeit, auch als kleines Wesen großes vollbringen zu können. Schön gezeichnet, toller Text
am 11. Oktober 2017
Eine kleine Schnecke rettet einen großen Wal! Ein so kleiner Tier schafft schon viel! Mit viel liebe zum Detail und zur Natur berichtet dieses Buch in Reimen, von der Weltreise einer kleinen Schnecke auf ihrem Buckelwalfloß und von ihrer Heldentat! :)
am 4. August 2017
Leider sind der Text /die Reime dieses Buches nicht besonders Kindgerecht und schwer zu lesen. Wir haben mehrere Bücher dieser Art und waren immer begeistert. Schade, dieses ging wieder zurück!
am 27. August 2017
Absolut schönes Buch, unser Kind liebt es. Die Reime sind schön geschrieben und sehr schön bebildert. Für eine Gute Nacht Geschichte genau die richtige Länge.