Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 2. Juli 2017
Es ist nun bereits unser viertes Buch von Axel Scheffler. Wie die anderen zuvor ist auch dieses liebevoll gestaltet und mit so viel Witz ausgestattet dass nicht nur meine Tochter sondern ich auch gleich mit kichern muss! Dieses Buch ist ein absoulutes Muss vor dem schlafen gehen bei uns!!
am 3. Februar 2017
Es ist mein absolutes Lieblingsbuch der beiden Autoren. Ich habe es mit in die Kita genommen und auch dort ist es der Star neben dem Grüffelo :)
am 29. Juli 2017
...toll gereimt, ein bisschen spannend. Mein Sohn liebt es und ich muss es regelmäßig jeden Abend vorlesen. Das Buch vermittelt eine tolle Botschaft. Ich kann den Kauf nur weiter empfehlen.
am 5. Juli 2017
Sooooo schön. Wir lesen es nun schon seit mehren Wochen täglich. Schöne Reime und Bilder. Ich mag es sogar mehr als das Grüffelo-Buch. Mein Sohn ist 3 und ihm geht es wohl auch so :)
am 5. Juli 2017
ein kinderbuchklassiker, den jedes kind kennen sollte. obwohl meine jüngste schon neun ist, und eigentlich überdas pappbilderbuch alter hinaus, liebt sie diese geschichte.
am 11. Oktober 2016
Unsere Maus liebt es wenn man ihr etwas vorliest und sie dabei Bilder anschauen kann.
Für ihr Alter (4monate) ist die Geschichte doch noch etwas zu lang, aber für später passt es
TOP 500 REZENSENTam 1. Dezember 2015
Die Figur des Gruffalo ist natürlich bei Kindern unschlagbar, als Vorlesebuch ist dieses Buch jedoch mit seinen schönen Reimen mein Scheffler/Donaldson Lieblingsvorlesebuch. Ich habe es fast mehr für mich als die Kinder gekauft...
am 8. Mai 2017
Ich liebe die Bücher von Axel Scheffler! Die Reime sind toll und einfach. Kinder können leicht selbst herausfinden welches Wort sich auf das vorherige reimt.
Das Buch ist sehr zu empfehlen
am 25. Juli 2017
Dieses Buch ist wirklich super schön. Die Geschichte ist toll und lässt sich prima vorlesen. Die Kinder sind mit Spannung dabei.
am 2. Juni 2017
Eines der Werke bei denen sich Axel Scheffler und Julia Donaldson noch Mühe gegeben haben. Schöne Geschichte über Hilfsbereitschaft und Freundschaft, nette Reime - nicht so gezwungen.... schon tausend mal gelesen und wird doch immer wieder raus geholt.