Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Mai 2017
Super Material zur Unterstützung einer Grüfffelo- Unterrichtsreihe in der Grundschule. Die Kinder lieben die Ausmalbilder und können kaum genug davon kriegen.
am 18. September 2016
Da unser Sohn begeistert bei der Sache ist und bleibt, gebe ich dem Produkt die volle Sternenanzahl.
Es macht ihm Spaß und er lernt auch noch etwas dabei. :-)
am 3. Mai 2017
Zur Besprechung des Gelesenen finde ich das Buch super!

Klare Kaufempfehlung! Schnelle Lieferung! Guter Zustand.
*Der Rest ist zwangsweise Lückenfüller*
am 2. November 2014
Auf 23 A4-Seiten kann man viel ausmalen, selber malen, einmal Punkte verbinden und zweimal Motive mittels Kästchen "kopieren".
Die Altersangabe ist meiner Meinung nach sehr optimistisch - also meine dreijährigen Kinder können weder die detailreichen Motive sauber ausmalen, noch selber Tiere in den Wald zeichnen, ganz zu schweigen vom Motive kopieren per Raster...
Trotzdem natürlich ein super Ausmalbuch, und vorallem mal was anderes als ewig nur Piraten oder Prinzessinen...
am 17. April 2012
Das Buch ist bei meiner Enkeltochter gut angekommen. Mit 3 Jahren kann sie nur noch nicht so gut die Bilder ausmalen.
am 12. Juli 2011
Unsere Jungs lieben die Grueffelo Buecher, sowohl in Englisch
als auch in Deutsch (schon seit Jahren).

Das Malbuch ist zusaetzlich noch mal ein Highlight, da sie
dort nochmal ihren Fantasien freien Lauf lassen koennen.

Das Buch bietet genug Hilfe, dass der Vierjaehrige alleine
daran arbeiten kann, aber es laesst auch kreativen Freiraum,
dass es dem Sechsjaerigen nicht langweilig wird.
am 10. Juni 2012
Das macht dem kleinen Grüffelofreund so richtig Spass. Das Buch ist bsolut sein Geld Wert. Es ist auch mal für ein kleines Geschenk zwischendurch geeignet.
am 17. März 2016
Ich war etwas erschrocken, als das Heftchen ankam. Unter Mal"BUCH" verstehe ich was anderes. Es sind nur ein paar wenige Seiten, die ruckzuck durchgemalt sind. Diese paar Seiten allerdings sind schön gemacht. Trotzdem dafür viel zu teuer.
am 12. Oktober 2012
ich kannte Grüffelo noch nicht, bis er mir im Kindertheater vorgestellt wurde - das Malbuch dazu ist bei meiner Enkelin jetzt der Renner.
am 17. November 2015
Das Grüffelo Malbuch ist zwar ansich super, da die Kreativät durch selbsständiges dazumalen etc. gefördert wird. Man denkt sich beim bestellen super nur 5 €, aber ... es ist schon etwas dünn. Trotzdem behalten - Neffen lieben es (auch wenn gleich ausgemalt!).