Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 27. April 2015
Das Buch ist absolut niedlich gezeichnet und die Texte sind sehr liebevoll gestaltet. Ist wirklich ein tolles Kinderbuch. Die Reime sind einprägsam. Würde ich wieder kaufen
am 23. Februar 2013
Dieser inzwischen Klassiker kommt bei meinen Enkeln gut an. Die kleine pfiffige Maus imponiert ihnen sehr und regt dazu an, die Geschichte nachzuielen. Sehr empfehlenswert.
am 25. Mai 2016
Habe das Buch für meinen 4jährigen Sohn gekauft, wir beide können es mittlerweile auswendig. Ist eine ausgesprochen nette Geschichte und mit den Reimen auch schön zulesen.
am 13. September 2013
Meine Tochter liebt dieses Buch! Es ist schön geschrieben, mit tollern Bildern und als Pappbilderbuch auch relativ sicher vor dem kleinen Bruder! Kann es nur empfehlen!!!!
am 3. April 2013
Kleine Maus ganz groß, das perfekte Vorlesebuch, Große Augen und Ohren garantiert
Absulut weiterzuempfehlen, hat nichts von Grusel oder Angst , einfach nur spannnend
am 7. April 2015
Der Klassiker...kommt so leicht kein anderes Buch heran. Weiß nicht warum aber es wird immer wieder gern gehört von den Kindern..mittlerweile können es alle auswendig ;-)
am 28. Juli 2014
Top Klassiker! Was soll man mehr sagen! Meine Tochter liebt den Grüffelo und das Grüffelokind! Wir haben noch weitere Scheffler Bücher, aber keins kann hier mithalten....
am 26. Dezember 2013
vom Puppentheater war meine Kleine schon sehr begeistert aber mit dem Buch hats Ihr die Krone aufgesetzt. Dazu noch der Film und nu nicht mehr weg zu kriegen vom Grüffelo
am 22. Dezember 2013
ein tolles Kinderbuch, es ist ansprechend gemalt, in Reimform geschrieben, einige Reime kommen immer wieder, die Kinder lieben das, weil sie bald schon mitsprechen können
am 27. Januar 2015
Tolles Buch, lustig für groß und klein. Unsere Tochter (drei) kann viele Texte schon auswendig, weil sich alles reimt. Verarbeitung des Buches super. Schnelle Lieferung!