Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 25. August 2017
Ich habe mir gleich beide Bücher vom Grüffelo bestellt da mein kleiner die Grüffelo Geschichten liebt.

Er kann sie zwar schon auswendig, will sie aber trotzdem immer wieder hören.

Es ist einfach eine tolle und lustige Geschichte die von der Länge her perfekt als Gute-Nacht-Geschichte taugt.

Auch die Illustrationen im Buch sind schön gestaltet.

Ich würde das Buch jederzeit wieder kaufen. Perfekt wenn man auch den 2ten Teil (Das Grüffelokind) hat.
am 19. März 2017
Tolle Story, tolle Bilder! Ein Klassiker, der in keinem Kinderzimmer fehlen sollte! Absolut empfehlenswert. 6 Wörter fehlen jetzt noch, obwohl ich nix mehr hinzuzufügen habe :)
am 5. Februar 2017
Hier Herrscht Größe Grüffelo liebe, die Bücher sind unglaublich toll illustriert und da ich Erzieherin bin kannte ich die Bücher schon von der Arbeit und habe sie dort schon sehr gerne vorgelesen.
am 18. September 2017
Mein 2 jähriger Sohn liebt die Grüffelo-Geschichte sehr. Sie wird oft auf Wunsch gelesen. Mein 4 jähriger kennt sie zwar auch, ist aber überhaupt nicht angetan davon. Ist wahrscheinlich auch etwas von Kindescharakter abhängig...
am 17. August 2017
Grüffelo ist wunderbar bebildert, begleitet von einer sehr kindgerechten Geschichte. Nicht überladen mit Illustrationen, sehr schön zum Vorlesen oder zur Erklärung der Bilder.
am 11. August 2017
Meine Tochter ist ein totaler Grüffelofan, ich liebe die Bücher von Alex Scheffler und der Grüffelo gehört in jedes Bücherregal im Kinderzimmer!
am 6. September 2017
Mein Junior liebt das Buch, ich weiß nicht wie oft wir das Buch schon vorgelesen haben. Es ist schön gezeichnet und herrlich gereimt. Axel Scheffler halt.

Tipp: Seht euch auch die anderen Bücher von Axel Scheffler an, kann ich nur empfehlen
am 29. Juli 2017
.....unser Nachwuchs findet es einfach toll. Sehr schön gereimt, tolle Zeichnungen/Bilder.....wir können das Buch nur weiterempfehlen. Eine sehr schöne Geschichte.
am 13. August 2017
Zuallererst ist zu sagen, dass ich dieses Buch für meinen Neffen gekauft habe. Die Qualität der Seiten und Abbildungen ist gut. Die Geschichte kannte ich schon vorher und finde sie nach wie vor sehr schön.
am 11. Mai 2017
Ein schönes Buch mit einem schönen Märchen. Unser Enkel hat mächtig Spaß daran. Mittlerweile gibt es den Grüffelo auch als Puppentheater als Live Aufführung