Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Wer kennt meine Tiere?: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. September 2014
Habe lange nach einem Bilderbuch für meinen kleinen Sohn gesucht, in dem nicht auf jeder Seite viele Tiere abgebildet sind, sondern nur eines, damit er den Tieren deren Namen und Laute gut zuordnen kann. Zudem habe ich ein Buch gesucht mit heimischen Tieren - Tieren denen mein Kleiner in der Realität auch begegnen kann. All das bietet dieses Buch auf ganz zauberhafte Weise!
am 29. September 2015
Vor mehr als vierzig Jahren geliebt, spaeter von unserem Sohn ganz doll gern angeschaut und ich wuerde es jedem mit Kindern im Kleinkindalter empfehlen. Die Bilder sind liebevoll gezeichnet, das Buch strahlt Ruhe, Beschaulichkeit und Waerme aus. So sollen Kinderwelten sein!!!!
am 18. Januar 2013
Ich hatte es selbst in meiner Kindheit und bin echt froh das es den Kinderbuchverlag wieder gibt.... das sind alle gesamt schöne Bücher in einem harten Pappkarton sehr stabil und ein schönes Format....ideal für kleine Hände....
am 12. Mai 2010
Meine kleine Tochter 1 1/2 liebt dieses Buch!
Ich habe dieses Buch gekauft weil ich das Buch in meiner Kindheit schon hatte (ist auch schon 34 Jahre her)! Immer noch ein Klassiker uns ich bin froh das es die noch gibt!!!
am 30. August 2010
Das Buch war so, wie ich es aus meinen "Kindertagen" kenne. Prima!
Super schnelle Lieferung!!!
am 6. Mai 2014
wenn man den kindern nicht den krieg der sterne und den krieg der fleischfresser gegen orthodoxe veganer und sonstige probleme der neuzeit um die ohren hauen möchte, besinne man sich auf diese große frau der einfach schönen seite an der welt.
am 19. Juli 2016
Ich muss gestehen, ich liebe die alten Bilderbücher am meisten. Die Reime sind zusätzlich eine tolle "Lernhilfe". Kinder ab 2 Jahren lernen hier auf wunderbare Art die wichtigsten Tiere auf einem Bauernhof kennen. Eine sehr gekonnte Alternative zu einem Fotoband. Absolut empfehelnswert für all die Mütter, die den alten Illustrationsstil mögen. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass JEDES Kind dieses Bilderbuch lieben wird.
am 19. April 2015
Das zweite Buch von Ingeborg Meyer-Rey in unserer Sammlung. Gehörten vor fast 45 Jahren schon zu meiner beliebtesten Literatur. Klare, kindgerechte Bilder. Motive animieren zum Forschen, Vergleichen und Wiederentdecken im Alltag. Zeitlos.
Versand und Qualität waren einwandfrei.
am 10. April 2014
Das Buch ist mit wundervollen Zeichnungen von Jngeborg Meyer-Rey gestaltet und zum Erlernen heimischer Tiere besonders gut geeignet. Das Kind ist aufgefordert am Ende des Verses immer das Tier einzusetzen, welches sich zur Erleichterung immer auf den Text reimt. Fazit: sehr gut
am 6. Dezember 2015
Ich habe schon mehrere Bücher dieser Art gekauft, weil ich sie selbst aus meiner Kindheit kenne. Die Liebevollen Illustrationen sind einfach schön für das Auge. Tochter(1Jahr) findet sie toll und wir entdecken jeden Tag etwas neues darin. Einfach toll!