Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Juni 2014
Sehr schöne Geschichte mit "ruhigen" Bildern, das gemeinsame Lesen und Anschauen macht meinem fast 3jährigen Sohn immer viel Freude. Sehr empfehlenswert für alle, die nicht so auf kitschige, überladende Bilderbücher stehen. Ich kenne diese Geschichte aus meiner Kinderzeit und habe sie schon geliebt! Unbedingt kaufen!
am 12. März 2016
aber mein Kind ist nicht so begeistert. Ist auch ein bisschen gruslig wenn man es sich überlegt und die Zeichnungen und Farben dazu geben auch ein nicht so freundliches Bild. Vielleicht für später noch einmal beim selbst lesen.
am 28. September 2014
Geschichten mit gutem Ausgang bringen Hoffnung und Mut. Wenn sie denn auch noch von einem schwachen Küken handelt, dass sich allein gegen Hecht, Ratte und Einsamkeit schlägt und seinen Weg zurückfindet, dann findet sich so manches Kind darin wieder.
Schön erzählt und schön illustriert, originalgetrei verlegt. Danke!
am 18. Januar 2010
Neugier hat schon viele Forscher vorangetrieben, so auch das kleine Entlein. Beim ersten Ausflug mit der Mutter, der eine ausführliche Gefahrenwarnung vorherging, entdeckt das Entlein die Welt um sich herum und entfernt sich von seiner Familie. Nur mit Glück entkommt es den beschworenen Gefahren und übernachtet einsam am Ufer. Am nächsten Tag ist es schon vorsichtiger geworden und findet zu seiner Mutter und den Geschwistern zurück.
am 2. Juni 2014
Kinderbuch aus meiner DDR Kinder- Zeit, phädagogisch wertvoll.
Flüssig und verständnisvoll zu lesen.
Immer wieder gerne, danke und schau bis bald
am 6. Januar 2014
Das Buch kenne ich aus meiner Kindheit und habe es auch meinem Sohn geschenkt. Es ist lehrreich und immer wieder nett anzusehen. Unbedingt kaufen!
am 23. November 2005
Das neugierige Entlein erlebt viele lustige und spannende Abenteuer, welche durch die liebevolle Bildgestaltung sehr anschaulich für Kinder dargestellt werden.
am 3. Januar 2014
Das Buch kenne ich noch aus Kindertagen, damals war es der große Favorit meines Bruders. Somit war ein passendes Geschenk gefunden.
am 7. Januar 2015
Ich habe das Buch über das kleine Entlein, das sich "verläuft", geliebt und meinem 7-jährigem Sohn gefällt es auch gut.
am 9. November 2013
Es ist erstaunlich wie man sich in unserer schnell lebigen Zeit an kleinen Dingen freuen kann, es ist ein wunder schönes Buch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken