Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Leon Pirat und der Goldschatz (MINIMAX)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. September 2016
Dieses wunderschöne Buch habe ich für meinen Enkelsohn gekauft. Die spannende Geschichte der Piraten mit dem Goldschatz war die richtige Auswahl.
am 23. Juni 2011
Auch im zweiten Band geht es um einen starken Jungen und einen Vater, der durch die Hilfe seiner Familie zum Sieger wird. Denn auch bei Piraten gilt: hinter jedem Sieger steckt eine starke Frau, hier die listige Piraten-Oma. Und ein Sohn, auf den der Piratenpapa sich verlassen kann.
am 30. Dezember 2016
Mein Sohn (4 Jahre alt) liebt die "Leon Pirat" Reihe sehr. Mir gefällt besonders gut, dass man im Schreibstil der Bücher die Österreichische Herkunft von Christine Nöstlinger merkt. Sympathisch Wienerisch. :)

Einzig die Zeichnungen sind nicht ganz meins. - Aber das ist wohl Geschmackssache.
am 28. Februar 2011
Auch der zweite Teil von Leon Pirat ist ein sehr drolliges Bilderbuch. Mein 4-jähriges Enkelkind hat es sich gleich am ersten Tag zig-mal vorlesen lassen. Er fand auch den ersten Teil sehr schön und hat sich köstlich amüsiert. Auch ich habe an beiden Büchern sehr viel Spaß gehabt und kann beide Bände nur weiterempfehlen.
am 13. Mai 2013
für kleine Piraten und es zeigt, dass es für jedes Problem immer eine Lösung gibt und manche Dinge sich von selbst erledigen. Mein Sohn liebt dieses Buch und kann gar nicht genug davon bekommen. Auch die Bilder und die gesamte Gestaltung ist echt gelungen.
am 7. Oktober 2014
Unser kleiner Leon mag die Geschichten von "Leon Pirat" ;)

Schönes Kinderbuch!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Punkt!
am 18. Februar 2013
... wie das erste leon pirat buch. war irgendwie lustiger und die geschichte stimmiger. meinem kleinen gefällt es trotzdem ;-).