Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Februar 2016
Ich habe dieses Buch als Geschenk für den Sohn meiner besten Freundin gekauft da ich Janosch als Kind schon so toll fand und ich das an ihn weitergeben wollte.
Die Übersetzung ist super und ich hoffe er freut sich.
am 11. Dezember 2014
Ob in deutsch oder englisch - die Geschichte ist ausgezeichnet. Meine Enkelin liebt das Buch, die englische Version wird in der Familie auch gebraucht. Ich kann The Trip to Panama nur unbedingt empfehlen!
am 18. Januar 2013
This is a lovely story, a timeless parable. Your treasure is at home, - but you have to go on a journey to find it. Adults will enjoyy reading it as much as children enjoy hearing it. Especially good for reading alooud on a winter evening, or round the Christmas tree.
am 4. Juni 2011
Die Bücher von Janosch stechen gerade durch ihre aussergewöhnliche Sprache hervor. Die Ausdrucksweise ist im Deutschen sehr kindgerecht, dem wird die englische Übersetzung in keinster Weise gerecht. Trotzdem ist und bleibt "Tri to Panama" ein nettes Kinderbuch
am 26. November 2014
das Buch ist ein Geschenk für mein keniatisches Patenkind. Ich habe es gekauft, weil ich die deutsche Version von meinen Kindern kenne. Es ist einfach ein nettes, lustiges Buch! Man muuß es lieben!
am 4. Juli 2014
Für Freunde die nach Kanada auswandern habe ich das kleine Buch etwas bearbeitet und Panama durch Kanada ersetzt. Ist sehr gut angekommen. Gerade bei der 3 Jährigen Tochter...
am 8. Januar 2014
Unser Enkel freut sich riesig die Geschichte in zwei sprachen zu hören.und wir praktizieren und verbessern ganz nebenbei auch unser englisch.
am 15. August 2014
The Trip to Panama: Englischsprachige Ausgabe ist ein Klassiker und genauso wie die deutsche Fassung ein tolles Buch. Kinder lieben es.
am 20. Januar 2014
Top Qualität
Schönes Buch sehr zu Empfehlen.
Das Buch flog nach Australien, und die Kids dort freuten sich sehr über Janosch
am 4. Januar 2010
aucuh für englischsprachige Kinder umwerfend gut. 100-mal vorlesen, ja keinen Satz überspringen.....
Sehr gut