Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. April 2013
Wir haben das Buch schon 2 Mal verschenkt und eigenhändig den Plattenspielerkuchen ausprobiert ;-). Das Buch enthält eine wilde Mischung überraschender und anregender Ideen, ist nett aufgemacht und für ein Hardcover erstaunlich preisgünstig. Wir waren begeistert (nicht nur vom Plattenspielerkuchen): Eindeutig Fünf Sterne
am 18. April 2013
ich finde, so ein Buch zum kurz mal Nachschlagen gehört einfach auch dazu, obwohl man heute ja alles im Netz erfahren kann.
Es werden Themen behandelt vom Fahrradreifenflicken bis zu Homepage erstellen, also, was man im Leben halt so braucht... :)